Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Build Contest - Ideen (Spiel, Effekte)

Hi,
bezüglich dem kommenden Spielmodus Build Battle:
Mineplex hat ja so einige Dinge, dir mir nicht passen :p

- Wie wär's, wenn man den Boden auch per Hand bearbeiten kann?
- 5 Minuten sind bei manchen Themen zu viel, bei manchen zu wenig. Wie wär's mit einem kleinen Voting (angelehnt an Mapvotes z.B. bei Bedwars), wo man zwischen 3, 4, 5, 6, 7 und 8 Minuten auswählen kann und die Mehrheit genommen wird?

Weitere Vorschläge können hier ja gesammelt werden.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Finde ich nicht gut, es ist ja gerade die Herausforderung sein Gebäude im rahmen der gestellten Zeit fertig zu stellen.
Das man den Boden bearbeiten kann, könnte man einfügen. Mal schauen, wir haben bereits eine relativ gute Idee welche das Spiel etwas von den anderen unterscheiden könnte. Aber ob das auch gut läuft kann ich dir erst sagen wenn @Mineforce fertig ist ;)

Teddynatora

Premium
Finde ich nicht gut, es ist ja gerade die Herausforderung sein Gebäude im rahmen der gestellten Zeit fertig zu stellen.
Das man den Boden bearbeiten kann, könnte man einfügen. Mal schauen, wir haben bereits eine relativ gute Idee welche das Spiel etwas von den anderen unterscheiden könnte. Aber ob das auch gut läuft kann ich dir erst sagen wenn @Mineforce fertig ist ;)
Und bitte erstellt bald einen Thread, wo man themen einsenden kann x3

l9cgv

Premium
Das mit dem Boden bearbeiten würde mir auch gefallen. Nur wie willst du das haben? Jeden Block einzeln oder anklicken und alles ändert sich?

Rodyth

@Mineforce
Ich glaube einfach ein Menü o.ä. mit dem du den ganzen Boden auf einmal ändern kannst, aber du kannst halt noch von Hand einzelne Blöcke ändern...
Sodass man eine Sandfläche über das Menü macht und einzelne Wasserblöcke per Hand reinsetzen kann...

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Siehe Mineplex. Einmal über ein kleines Inventar den ganzen Boden ändern können und parallel dazu auch einzelne Blöcke selbst per Hand ersetzen können (Auf Mineplex ist das blockiert.).

EDIT: Quasi wie das @Rodyth gesagt hat :p

Bauer

Player
Ich hau mal die wichtigsten Sachen raus, ka obs die schon gibt. (Woher auch)
Folgendes sollte einstellbar sein:
-viele Partikel
-Wetter
-Uhrzeit
-Biom
-Bitte den Boden 2 Blöcke tief abbaubar machen, isch wichtig
-Möglichst viele Mobspawneier, Guardians etc.
-Köpfe die man am besten von jedem möglichen Spieler bekommen kann
-Vorgefertigte Deko Blöcke
-Rüstungsständer mit Armen die man bewegen kann (falls möglich)
-Items die rumliegen und nich despawnen, aber max. 10 Items oder so pro Plot

gamersra

Player
Ich hau mal die wichtigsten Sachen raus, ka obs die schon gibt. (Woher auch)
Folgendes sollte einstellbar sein:
-viele Partikel
-Wetter
-Uhrzeit
-Biom
-Bitte den Boden 2 Blöcke tief abbaubar machen, isch wichtig
-Möglichst viele Mobspawneier, Guardians etc.
-Köpfe die man am besten von jedem möglichen Spieler bekommen kann
-Vorgefertigte Deko Blöcke
-Rüstungsständer mit Armen die man bewegen kann (falls möglich)
-Items die rumliegen und nich despawnen, aber max. 10 Items oder so pro Plot
Nehmt diese Sachen, Bauer hat ein Sinn für gute Ideen!

Oben