Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Build-Battle

R34kz

Premium
Hey,
Ich veranstalte demnächst ein sogenanntes Build-Battle, Alle Infos folgen, fragen gerne auch öffentlich in den Thread.
Das ganze wird auf dem Creative server ausgeführt, jeder hat 15 minuten Zeit, um auf einem leeren Graß oder Sand plot etwas zum vorgegebenen Thema zu bauen.
Am Ende wird jeder plot von jedem mit punkten von 1-10 bewertet.
Wenn du mitmachen möchtest, so schreibe es bitte einfach im den Thread...

Hier folgen nun ein paar Bedingungen, die du erfüllen musst um Teilnehmen zu können.
- Die ts³ Software
- Ein anständiges Mikro
- Ein mc acc, der nicht von Cytooxien gebannt ist
- Mindestens einen freien plot auf dem Creative Server

Teilnehmer:
- @241Lucas
- @Lord_Weibull
- @Gridger
- @Stegan2003
( - @I_AmTheReaper )
- @HalilTheCake
- @Surpriserex
- @Theini
(- @Elkenkamp )
- @Sir_CLASH

Mfg Imker/Jonah

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hey,
Ich veranstalte demnächst ein sogenanntes Build-Battle, Alle Infos folgen, fragen gerne auch öffentlich in den Thread.
Das ganze wird auf dem Creative server ausgeführt, jeder hat 15 minuten Zeit, um auf einem leeren Graß oder Sand plot etwas zum vorgegebenen Thema zu bauen.
Am Ende wird jeder plot von jedem mit punkten von 1-10 bewertet.
Wenn du mitmachen möchtest, so schreibe es bitte einfach im den Thread...

Hier folgen nun ein paar Bedingungen, die du erfüllen musst um Teilnehmen zu können.
- Die ts³ Software
- Ein anständiges Mikro
- Ein mc acc, der nicht von Cytooxien gebannt ist
- Mindestens einen freien plot auf dem Creative Server

Teilnehmer:
-@241lucas

Mfg Imker/Jonah

Nur kurz. Wäre es nicht wesentlich sinnvoller sowas auf dem Mineplex Server zu veranstalten? Denn dieser besitzt ja den 'bekannten' Spielmodus "Master Builders." :o

R34kz

Premium
Nur kurz. Wäre es nicht wesentlich sinnvoller sowas auf dem Mineplex Server zu veranstalten? Denn dieser besitzt ja den 'bekannten' Spielmodus "Master Builders." :o
Es hat gründe, dass ich das hier veranstalte, wie zum beispiel den, das masterbuilders begrenzt ist und ich es nur unter CXN usern machen wollte

Evolinete

Ähm btw. wie möchtest du feststellen, ob jemand in der Zeit wirklich baut und nicht einfach den Plot wechselt, wo dann schon alles fertig ist?

Oben