Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Bugs und Cheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Support,
ich wollte nur mal melden, dass bitte die Bugs bei Mario Party behoben werden müssen, bei fast allen Spielen, sei es Elytrarennen oder Woolblock ... . Außerdem habe ich zu erwähnen, dass mir bei One in the Chamber und bei Gungame viele Autoklicker aufgefallen sind, da ich sehr oft eine unglaubliche Combo bekommen habe, wobei es auch möglich sein kann, dass manche Spiler wirklich mit der Hand so schnell klickern können, was ich aber für nicht möglich halte. Bitte strenger kontrollieren und Bugs (wenn möglich) beheben.
Ein Dankeschön im Voraus:D

NightyIO

Der Beitrag hat ja eine gute Intention, allerdings kann das Serverteam die Bugs und die angeblichen Cheater ohne Beweise nicht beseitigen. Einfach alles bzw. jeden der dir auffällt auf irgendeine Weise dokumentieren und per Bug-/Ticket-Formular melden.

Evolinete

Hallo Support,
ich wollte nur mal melden, dass bitte die Bugs bei Mario Party behoben werden müssen, bei fast allen Spielen, sei es Elytrarennen oder Woolblock ... . Außerdem habe ich zu erwähnen, dass mir bei One in the Chamber und bei Gungame viele Autoklicker aufgefallen sind, da ich sehr oft eine unglaubliche Combo bekommen habe, wobei es auch möglich sein kann, dass manche Spiler wirklich mit der Hand so schnell klickern können, was ich aber für nicht möglich halte. Bitte strenger kontrollieren und Bugs (wenn möglich) beheben.
Ein Dankeschön im Voraus:D

Heyho,
Ich würde dir empfehlen, dass, wenn solche Cheater da sein sollten, du dir die Servernummer merkst (einfach oben im Tab zu sehen) und wann die "Mario Party Runde" anfing. Cytooxien besitzt ein "Replay System", mit der alle Spiele im Hintergrund aufgezeichnet werden und bei Cheater/Hacker-Vorfällen dann die entsprechenden Beweise vorliegen. Nach der Runde dann einfach ein Ticket unter https://www.cytooxien.de/support-tickets/open erstellen und bestenfalls erhält der Übeltäter seine gerechtfertigte Strafe.

Zu den Bugs kann ich dir sagen, dass viele am so tollen "Anti-Cheat-System" liegen und hoffentlich bald behoben werden.

-Platin64

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Bugs kann ich dir sagen, dass viele am so tollen "Anti-Cheat-System" liegen und hoffentlich bald behoben werden.

Wenn du den Verdacht auf einen Hacker hast und die Runde derzeit noch läuft, dann einfach im Teamspeak bei einem Supporter melden (Hilfe Warteraum). Wenn die Runde aber vorbei ist oder du kein Teamspeak hast, dann einfach den Namen merken und die ungefähre Uhrzeit. Dann erstellst du hier im Forum unter Support einfach ein Ticket mit genau diesem Informationen + Den Grund fürs melden.
https://www.cytooxien.de/support-tickets/open

Solltest du sonst noch fragen dazu haben, kannst du eine Unterhaltung mit mir starten.

Damit Close ich das hier mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben