Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars [Bugg-Report]Teleportation durch Bugg!

PaulThePirateFox

Hey zusammen!
Habe heute mehrmals einen Bugg beobachten müssen, habe aber kein Thread hierzu gefunden. Falls es doch eins gibt sagt es mir bitte einfach.

Ich habe BedWars gespielt und würde vom Gegner mit dem Schwert getötet und bin dann respawnt. Darauf wurde ich nach dem Tot circa 5 Sekunden später an meinen Todespunkt teleportiert, was mich und die Gegner sehr verwirrte. Ich bin dann runtergesprungen, da es ja Bugg-Using wäre! Dann bin ich komischer Weise genau auf die selbe Art wieder nach meinem Tot und dem Respawn an meinen Todespunkt teleportiert wurden.
An Modifikation wie Optifine, 5zig Mod etc. kann es nicht liegen, da ich Minecraft auf der neusten Version ohne andere Modifikation spielte.
In den darauf folgenden 5 Runden ist dieser Bugg nicht aufgetreten.
Hat jemand diesen Bugg auch schon einmal gehabt und weiß wie ich ihn beheben bzw. verhindere, dass er nocheinmal auftritt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Hey zusammen!
Habe heute mehrmals einen Bugg beobachten müssen, habe aber kein Thread hierzu gefunden. Falls es doch eins gibt sagt es mir bitte einfach.

Ich habe BedWars gespielt und würde vom Gegner mit dem Schwert getötet und bin dann respawnt. Darauf würde ich nach dem Tot circa 5 Sekunden später an meinen Todespunkt teleportiert, was mich und die Gegner sehr verwirrte. Ich bin dann runtergesprungen, da es ja Bugg-Using wäre! Dann bin ich komischer Weise genau auf die selbe Art wieder nach meinem Tot und dem Respawn an meinen Todespunkt teleportiert wurden.
An Modifikation wie Optifine, 5zig Mod etc. kann es nicht liegen, da ich Minecraft auf der neusten Version ohne andere Modifikation spielte.
In den darauf folgenden 5 Runden ist dieser Bugg nicht aufgetreten.
Hat jemand diesen Bugg auch schon einmal gehabt und weiß wie ich ihn beheben bzw. verhindere, dass er nocheinmal auftritt?

Kannst dich ja noch daran erinnern, dass wir heute zusammen Bedwars spielten. Da viel mir auf, ich bin einmal oben von der Sandstein-Blöcken runter in die Mitte teleportiert worden. Ich dachte, dies läge an meiner Verbindung. :/

PaulThePirateFox

Kannst dich ja noch daran erinnern, dass wir heute zusammen Bedwars spielten. Da viel mir auf, ich bin einmal oben von der Sandstein-Blöcken runter in die Mitte teleportiert worden. Ich dachte, dies läge an meiner Verbindung. :/
Dieser Bugg tritt sehr häufig auf, es scheint, als wäre es ein Vorteil, aber wenn man nach einem Tod mit keinem Equipment in die Base des gegenerischen Teams teleportiert wird ist es Zeit-Verschwendung und Bugg-Using.
Die Frage ist nur, ob dies ein Bugg von Cytooxien ist, der fixbar ist oder nicht!

PaulThePirateFox

Was muss ich denn tun wenn er Auftritt? Darf ich von der Position aus weiter spielen, oder muss ich mich töten um nicht wegen Bug-Using gebannt zu werden?

Also heute ist der Bugg 3x vorgekommen, wurde sogar ins Void teleportiert, weil ich dort gestorben war. Es ist immer so, dass man respawnt alles funktioniert und dann nach 5 Sekunden ist man an seinem Todespunkt, echt nervig!

Stefgan

Premium
Ich hatte so ein ähnliches Problem...
Also ich versuche das ganze jetzt einfach mal grob zu beschreiben:

Ich war in der Mitte und habe mich zu einem Gegner genau... Ich war schon in der base von denen und baute gerade das Bett ab, als ich plötzlich wieder in der Mitte stand... Die Brücke, die ich vorhin gebaut habe war noch da, jedoch verschwanden Blöcke von dieser, sobald ich einen Block darauf platziert habe...

An dem Internet kann es eigentlich bei mir nicht liegen, da ich im Ts mit @Ender_Gamer15 war..

PaulThePirateFox

Ehm, hätte ich die Bearbeitungs-Funktion gewählt hätte kein Team-Mitglied es gesehen. Generel würde ich an deiner Stelle Mal auf die Absenddaten achten, die eine Nachricht war am Samstag, die anderen 3 Tage später. Also bitte beim nächsten Mal keine falschen Behauptungen aufstellen, erst Recht nicht wenn man selber einen total unnötigen Beitrag schreibt.
@Rodyth Nein, ich hatte einen 30er Ping und es lief alles ganz gut. Dieser Bugg tritt ständig auf, unter jeden Bedingungen.

PaulThePirateFox

Ich hatte so ein ähnliches Problem...
Also ich versuche das ganze jetzt einfach mal grob zu beschreiben:

Ich war in der Mitte und habe mich zu einem Gegner genau... Ich war schon in der base von denen und baute gerade das Bett ab, als ich plötzlich wieder in der Mitte stand... Die Brücke, die ich vorhin gebaut habe war noch da, jedoch verschwanden Blöcke von dieser, sobald ich einen Block darauf platziert habe...

An dem Internet kann es eigentlich bei mir nicht liegen, da ich im Ts mit @Ender_Gamer15 war..
Das kommt bei mir auch manchmal vor, das liegt aber definitiv am Internet. ich habe das immer nur, wenn ich schlechte verbindung habe. Das ist auch sehr nervig mit den "virtuellen Blöcken". Ich habe nur immer noch keine Antwort von einem Team-Mitglied, wie ich mich zu verhalten habe. Heute bin ich bei einem Bett gestorben und dann nach meinem Tot dort durch diesen Bugg gelandet. Ich hätte das Bett abbauen können, aber das wäre ja Bugusing gewesen, nur es ist echt nervig wenn man dann sich immer selber töten muss und so wertvolle Zeit verliert.

Stefgan

Premium
Das kommt bei mir auch manchmal vor, das liegt aber definitiv am Internet. ich habe das immer nur, wenn ich schlechte verbindung habe. Das ist auch sehr nervig mit den "virtuellen Blöcken". Ich habe nur immer noch keine Antwort von einem Team-Mitglied, wie ich mich zu verhalten habe. Heute bin ich bei einem Bett gestorben und dann nach meinem Tot dort durch diesen Bugg gelandet. Ich hätte das Bett abbauen können, aber das wäre ja Bugusing gewesen, nur es ist echt nervig wenn man dann sich immer selber töten muss und so wertvolle Zeit verliert.

Dadurch, dass du nichts dafür kannst ist es doch kein Bugusing oder?

Gridger

Premium
Der Bug tritt aber nicht nur hier auf Cytooxien auf, sondern auch auf Gomme. Ich weiß nicht ob das irgendwie hilft

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Ich denke das ganze liegt an dem Velocity Check von AAC, da gab (gibt?) es mal einen Bug, dass der Teleport noch nach dem Tod ausgeführt wird.

Oben