Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fclix

Premium
Guten Tag,

neulich habe ich eine Runde "Minecraft Party" gespielt, und folgendes passierte:

Ich kann mir nicht erklären, wieso ich den "Enterhaken" noch hatte obwohl ich schon Tot war, aber darum soll es erstmal nicht gehen.

Ich weiß nicht, ob sowas öfters passiert, aber falls ja sollte man sich überlegen wie man dieses Problem lösen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix

Cytooxin

Premium
Cytooxien will einfach nich das du gewinnst... :P

Ich glaube so oft kam das nie vor... vllt kann man die Barriere wegmachen...

PlatexTM

Der 'Bug' ist vielen Spielern passiert. Das weiß ich, weil in ca. jeder Runde, wo es das Minispiel gab, sich jemand dort hochgeschmissen hat. Im Pilz spawnten 'ne Zeit lang (oder immer noch, wer weiß) Itemboxen, weil die Map mal 'ne richtige Mitte besaß.

Jedenfalls sind's einfach Barrieren, welche einfach nicht hochgenug gezogen wurden, aber das war bestimmt schon klar. Jedenfalls sollte das Bauteam das ja schnell beheben können.

Cytooxin

Premium
Der 'Bug' ist vielen Spielern passiert. Das weiß ich, weil in ca. jeder Runde, wo es das Minispiel gab, sich jemand dort hochgeschmissen hat. Im Pilz spawnten 'ne Zeit lang (oder immer noch, wer weiß) Itemboxen, weil die Map mal 'ne richtige Mitte besaß.

Jedenfalls sind's einfach Barrieren, welche einfach nicht hochgenug gezogen wurden, aber das war bestimmt schon klar. Jedenfalls sollte das Bauteam das ja schnell beheben können.

Okay O.o
Hab da noch nie jemanden oben gesehen, bzw ist der Bug bei mir nie vorgekommen.
Vielleicht hab ich aber auch nicht immer drauf geachtet ob da oben jemand steht :D

Induk

Premium
Der Bug ist schon bekannt, der zuständige Techniker wird diesen Bug in Zukunft Fixen.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben