Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bug: Sperre in einer Runde

Stefgan

Premium
Hallo Liebes Cytooxien Team und alle Spieler,

Heute ist irgendwie etwas ziemlich komisches passiert ich versuche das ganze einfach mal zu beschreiben:
Also...

Ich bin der Warteschlange für Bedwars beigetreten (Nur Karten mit einer Teams ausgewählt) und habe Darauf den Spieler @EinDonut in eine Party eingeladen und bin anschließend mit diesem auf die Map 4x4 (Turtles) gegangen. Nach einiger Zeit in der Runde wurde ich in eine x1 Team Runde gezogen und konnte nichtmehr in die Lobby, weil ich in einer Runde eine Sperre hatte...
Bildschirmfoto 2017-02-17 um 17.15.09.png

ich hoffe man konnte mich verstehen :D

Lg Stefan2003

Kruckel

Genau das ist mir heute etwa viermal in Skywars passiert. Ich hatte deswegen eine Sperrzeit von insgesamt 50 Minuten, was echt inakzeptabel ist. Aber als ob das nicht schon genug wäre, ruiniert es einem außerdem noch die Statistiken. Vier Tode sind eine gewaltige Menge, wenn man versucht, eine gute "KD" zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Ich wollte Mal eben fragen, ob das ganze nun gefixt ist...
Jetzt können manche einwenden, dass ich das doch einfach testen kann, jedoch habe ich keine Lust von den Minispielen gebannt zu werden...

Ab hier ist der Beitrag vorbei und ich möchte nur eben testen,ob man auch gifs im Forum "angucken" kann ^^

LG Stefan2003:p
IMG_0027.GIF

Oben