Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug beim Teleportieren zu meiner INsel im SkyBlock

Das ist ein Video, indem ich einen Bug zeige, den ich immer habe, wenn ich mich von einer anderen Spielerinsel aus zu meiner Eigenen Teleportiere. Den Bug habe ich nicht, wenn ich mich vom Spawn aus zu mir teleportiere, das heißt, dass es nicht gewollt ist. Habe nur ich diesen Bug?
WIe man sieht, kann ich mich im Fall wegteleportieren, aber ich habe schonmal Items verloren, als ich ins Void gefallen bin, ich falle also wirklich durch den Boden ins nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Bug" ist mehr ein Lag. Das "Problem" gab es auch schon immer :D
Es kommt aber, soweit ich weiß, nicht nur vor, wenn man sich von anderen Inseln zur eigenen teleportiert.
Wenn dich das nervt, einfach den Boden etwas dicker machen. Danach sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftreten :)

Du kannst übrigens schon seit einer ganzen Weile nicht mehr im Void sterben. Du wirst dann automatisch zum Spawn teleportiert ;)

DocNo

Player
Man kann den Bug auch anders umgehen. Zumindest hat das früher mal geklappt:
Setzt an die Stelle deines Spawnpoints einen Block. Stell dich drauf und setzte deinen Homewarppunkt direkt auf den neuen Block.
Wenn du damit fetig bist entfernst du den Block wieder.
Wenn das nicht hilft kann man es zur Not auch mit 2 Blöcken machen.
Man Spawnt also in der Luft quasi und fällt nicht mehr durch den Boden.

Looat

Premium
Das kann schon sein, Bugs gibt es immer. Es kann jedoch viele Ursachen haben. Vielleicht musst du, wie DocNo auch schon erläutert hat einfach den Home-point in die Luft setzen. Was aber eigentlich nicht sein darf ist das:
ich habe schonmal Items verloren, als ich ins Void gefallen bin, ich falle also wirklich durch den Boden ins nichts.
Wenn du ins Void fällst, kommst du wieder zum Spawn. Deine Items hast du jedoch noch. Sollten diese weg sein, wird das auch ein Bug sein den du dringend melden solltest.
MFG Looat

Ich habe diesen Bug oder Lag seit ewigkeiten, die Items habe ich vor Ewigkeiten verloren, seitdem habe ich mich immer beim fallen mit /spawn zum spawn teleportiert, Ich muss dazu präzisieren das ich auch durch den boden falle, wenn ich mich aus dem fall auf meine Insel teleportiere.
Ich hatte mir jetzt nur mal nen screenrecorder heruntergeladen, und damit die Möglichkeit gehabt, das Ereignis auch hier sinnvoll zu beschreeiben.

Oben