Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bug bei Skyblock Rechten

gdbye

Premium
Jo... Also ich wollte eben auf meine Insel mit /is , dann steht da erstmal Insel wird generiert... Ich bin dann also auf ner Starter-Insel auf welcher ich auch keine Rechte habe. Mein Insel Mitglied GamerGuschtaV ist aber noch auf der richtigen Insel?! Ich hab keine Rechte mehr auf meiner eigentlichen Insel (auf welcher ich sozusagener "Owner" war)... Jo es können genügende Leute bestätigen , dass das meine Insel ist..

Laubl

Premium
Das ist die beta phase. Wahrscheinlich werdet ihr in ein paar tagen eure inseln zurück haben, der server spinnt nur ein bisschen rum. ;)

Lauraa51

Player
Unsere Insel ist auch einfach komplett verschwunden und wir haben nur noch sone Anfänger Insel + die Umrandung unserer eigentlichen Insel aber scheint ja im Moment normal zu sein :D

gdbye

Premium
CoinPlay mittlerweile same here... Hatte bei euch wenigstens irgendjemand nen Home gesetzt?

gdbye

Premium
Naja ich finds trotzdem blendend wie die Leute auf Tickets antworten obwohl sie sie gelesen haben... Naja hoffentlich bekommen alle wieder ihre Inseln und alle werden glücklich (eingeschlossen Ichj

Oben