Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bruder, muss los!

Stefgan

Premium
Guten Tag alle zusammen,​
in diesem Beitrag möchte ich mich von euch allen fürs Erste verabschieden.
Ich möchte mich bei euch für die so ziemlich schönsten zwei Jahre meines bisherigen Lebens bedanken. Durch diese Zeit habe ich so viele nette Leute kennen gelernt, die ich heute zu den besten meiner Freunde zählen kann. Zu diesen komme ich noch nachher...

Wahrscheinlich fragen sich die Meisten hier, warum ich denn nun den Server für eine gewisse Zeit verlasse.
Die Antwort ist recht simpel:
Zum einen liegt es natürlich an der Schule. Der Hauptgrund dahinter ist jedoch ein anderer. Es liegt an dem 1.13 Update und der damit verbundenen Mausgeschwindigkeitsveränderung.
Natürlich ist das jetzt eigentlich kein Grund Minecraft komplett an den Nagel zu hängen. Jedoch wird mir auf Dauer einfach schlecht. Und damit meine ich nicht nur ein wenig schlecht, sondern richtig übel.
Nunja, und daher werde ich ab jetzt nur noch sehr selten bis gar nicht mehr auf dem Server aktiv sein.
Natürlich nur so lange, bis es eine Lösung für das eben genannte Problem gibt.
Im Forum werde ich übrigens selbstverständlich aktiv wie eh und je bleiben.

Da ich mich beim einzelnen Erwähnen von Spielern nur wiederholen würde, werde ich alles ein wenig zusammenfassen:

@Theini @Majamaus @Niggelul @Poopaey @Rodyth @AlsObDerHackt @HalilTheCake @MaroooLP @Guggi10 und noch viele viele mehr.
(Die Reihenfolge hat übrigens nicht auszusagen)

Auf jeden Fall bin ich sehr froh euch kennen gelernt zu haben und würde mich freuen, wenn wir eventuell auch außerhalb von Minecraft Kontakt miteinander haben.

Nun ja, das wäre es auch schön gewesen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

Abschließend bleibt mir nur noch eine Sache zu sagen:

Bruder, muss los!
FB9B0D01-BCA3-4B1E-BA19-C8D2D1841F03.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
See you on Discord!

Und ich hoffe, dass das mit der Maus bald mal gefixed ist, damit du wieder zurück kommen kannst :3

Zuletzt bearbeitet:

Guggi10

Premium
Was für eine Ehre hier erwähnt zu werden!

Wünsche dir viel Spaß und glück in der Schule! Hoffentlich wird die Mausgeschwindigkeit bald wieder geändert, vielleicht sieht man dich dann ja wieder aufm Bauserver :)

HalilTheCake

Premium
Ich liebe dich ja gerade über alles. Und dann verabschiedest du dich.
Man, du Penuss ey :c

Naja, ist das deine Sache. Sobald du wieder da bist, liebe ich dich auch wieder. Bis dahin werde ich die Liebe gut aufbewahren.

Glasbaerchen

Lieber Stheini. Dieses sich reimende Gedicht ist nur für dich:
Steine...Ja Steine sind was tolles,
so viel besser als ein Stück Holz.
Alle vermissen dich,
außer ein paar, die dich nicht mögen.
Wir lieben dich und sitzen gerne auf deinem Schoß,
Bruder, muss los...

~ gedichtet von ,,der andere Steini,,

Rodyth

Ich wurde erwähnt :o
Lol.

Wenn ich mir es recht überlege hatten wir in GTA vermutlich bisher noch mehr miteinander zu tun, als auf dem Server, aber gut xDD

Hoffe auch, dass die sache mit der Maus bald wieder beim Alten ist und du das Spiel wieder in vollen Zügen genießen kannst c:

Bis dahin: Thx 4 Mentioning c:

Oben