Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

''Breaker''

Fändest du die Idee gut?

• Ja. Find ich sinnvoll

• Kann man machen - muss man aber nicht

• Nein. Vollkommen unnötig.

• Gerry ist eZ

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TERRIFIX

Premium
Hallo zusammen,
Mir kam beim Spielen die Idee, eine Art ''Breaker'' einzufügen.
Dieser ''Breaker'' Könnte ein Rüstungsständer sein mit... vielleicht einer Rüstung und Spielr Kopf aber egal.
Das Prinzip des ''Breakers'' wäre Blöcke abzubauen (wer hätte es gedacht) Allerdings nur wenn er ein Redstone Signal bekommt und ein passendes Werkzeug für die art von abzubauendem Block besitzt (Das Werkzeug kann man ihm dann Individuell geben) (Ohne Werkzeug funktioniert er dann auch nicht).
Da es für Skyblock ziehmlich OP wäre, wäre da mein Vorschlag diesen nur in einer Schatzkiste bekommen zu können.
Die Haltbarkeit Wäre unendlich, man muss nur das Werkzeug austauschen wenn dies Zerbricht.

Ich hoffe das ist ansatzweise Versteh- und Nachvollziehbar.

Ich würde mich über eure meinung freuen :)

so wie du es beschreibst ist es zu OP, aber irgendeine weniger OPe art bloecke autobreaken zu koennen waere nicht schlecht. das es nur in schatzkisten vorhanden ist find ich schlecht, dann gibt es die reiche spiele die es instant kaufen und die neulinge kriegen davon nichts. wenn es ein breaker gibt sollte es meiner meinung nach nicht schwer sein zu kriegen

Kann ein team glied noch eine umfrage hinzufuegen?

MfG

<=====

Rodyth

Fände ich nicht gut.

Selbst jetzt wird schon viel zu viel automatisiert (nehme mich da nicht aus!) und viele bekommen das Geld nur so in den Rachen gestopft.
Das aber auch noch durch Schatzkistenitems zu fördern fände ich vollkommen unangebracht.
Vor allem sind solche Rüstungsständer, bei denen andauernd alles mögliche abgefragt wird nicht der Performance zuträglich.

#Dagegen

// Umfrage wird hinzugefügt
\\ Umfrage hinzugefügt

Poopaey

Nein, es wäre zu OP und dumm, da schon genug automatisiert ist, und Spieler dann nur so alle Taler in jedes einzelne Loch gestopft bekommen...

btw mir fehlt bei der Umfrage was :3

HalilTheCake

Premium
Zu OP und vor allem total irrelevant. In Skyblock wird einem sowieso alles in den Rachen geschoben, warum jetzt auch noch mit einer Maschine abbauen? Finde ich unnötig.

Der letzte Beitrag wurde iwie gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben