Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Brauche eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guggi10

Premium
Hallo nochmals.

Da ich gestern bemerkt habe das meine GoPro nicht mehr geht wollte ich euch fragen welche Actionkamera ihr mir empfehlen könnt. Ist es nötig wieder 700 Euronen für ne neue Hero 7 zu bezahlen?

Vllt kennt ja jemand ne gute Marke.

Dankeschön :)

Session 5 benutz ich, taugt ma

Allerdings, wenn Du deine Weltreise filmen willst, musst Du Dir überlegen, ob es Dir nicht doch etwas mehr Geld wert ist, vorallem wenn Du das Video einmal deinem Kind zeigen willst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jennoii

Architekt
Builder
Es kommt ganz drauf an, was du wo und wie filmen willst.
Wenn du Bock auf Unterwassershots hast, brauchst du natürlich eine wasserdichte, vermutlich teurere Kamera. Wenn du aber lieber einfach während des Fahrradfahrens oder so ein paar Bilder schießen/Videos machen willat, brauchst du eine kleine und handliche Kamera, die nicht unbedingt teuer sein muss, aber halt nicht bei der kleinsten Erschütterung absolut verwackelt und ein wenig stabiler ist.

Da ich mal denke, dass du vernünftige Bilder und Videos machen willst und auch v.a. von vielen verschiedenen Sachen, lohnt es sich eher noch einmal etwas mehr Geld auszugeben und eine vernünftige Kamera zu kaufen, die dann ein bisschen mehr aushält und ein bisschen mehr kann.

Rico__

Premium
Also die Hero 7 Black ist aktuell glaub ich bei so 400 € (teilweise auch darunter). Dürfte ja das aktuelle Topmodell sein ;)

Hallo nochmals.

Da ich gestern bemerkt habe das meine GoPro nicht mehr geht wollte ich euch fragen welche Actionkamera ihr mir empfehlen könnt. Ist es nötig wieder 700 Euronen für ne neue Hero 7 zu bezahlen?

Vllt kennt ja jemand ne gute Marke.

Dankeschön :)

Ich habe eine von sony die 4k filmen kann. https://www.sony.de/electronics/actioncam/fdr-x3000-body-kit
Ist quasi eine gopro nur von einer anderen Marke. Im Vergleich zu Gopros ist sie vom filmen her stabiler und mehr smooth. Du kannst dir gerne Vergleichvideos auf youtube anschauen

*Habe sie auf amazon fuer ca 400 EUR gekauft

Rodyth

Ist es nötig wieder 700 Euronen für ne neue Hero 7 zu bezahlen?
Teddy hast recht, 3 mal die Hero 7 black bestellt :)
Wenn man sich nicht sicher ist, ob man eine Kamera holen soll, dann: Richtig. Die Kamera 3x kaufen. Das sind die Leute mit den wahren Geldproblemen. xD

Schließe das dann hier direkt mal, weil du dich ja offensichtlich entschieden hast ;)

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben