Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogenspleef vorschlag

Heyho, VL. Haben ein paar von euch bei bogenspleef schon flyhacker gesehen...
Meine Idee wäre, eine Art auto-team-meldung/autokick zu programmieren, dass wenn man über dem "leeren" steht, gekickt wird... Ich denke, das man so etwas doch programmieren könnte?

MFG banana

Gh0sTa

Premium
Wenn das nur so einfach wäre.
Ne aber mal im Ernst, Wenn es so einfach gehen würde, würde es auf keinen Server und in keinem Spielmodi mehr Flyhacker geben

dschwert

Player
generell gehen geschickte hacker mit killaura,etc einfach etwas runter,
genau so das sie gerade nicht vom plugin bemerkt werden.

FunkiiTG

Player
Man könnte einfach die Z ( Des war doch die Höhe oder) abfragen lassen und falls die dann kleiner als beispielsweise 10 is den Spieler automatisch disqualifizieren.

HalilTheCake

Premium
Was auch immer du uns damit sagen möchtest...
Ähm.. Ich glaube er will damit sagen, dass man bei der Y Koordinate ab einer Bestimmten Höhe gekickt werden soll. Es gibt "viele" Flyhacker in Bogenspleef, die eine, im Gegensatz zu normalen Spielern unmögliche Höhe erreichen können. So erkennt dann das "Tool" wer hackt und wer nicht.

//edit: Ich habe keine Ahnung ob sowas Möglich ist oder ob ich es richtig verstanden habe xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm.. Ich glaube er will damit sagen, dass man bei der Y Koordinate ab einer Bestimmten Höhe gekickt werden soll. Es gibt "viele" Flyhacker in Bogenspleef, die eine, im Gegensatz zu normalen Spielern unmögliche Höhe erreichen können. So erkennt dann das "Tool" wer hackt und wer nicht.

//edit: Ich habe keine Ahnung ob sowas Möglich ist oder ob ich es richtig verstanden habe xD
Kannste vergessen... Den den ich in der runde hatte war die ganze Zeit auf dem TNT, ab und zu gesneakt und zurückgebuggt wenn er vorwärts ging, hing 5sek. Über nem Loch von ca9x9 und fiel trotz sneaken nicht runter

Oben