Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BwPrince_

Premium
Ich bin der Meinung das der Bogen ein bisschen Teurer gemacht werden sollte, da nicht nur mir, auch vielen anderen dadurch der spiel Spaß verdorben wird. Es gibt fast keine einzige runde mehr ohne Bogen. Es mag ja sein das es "Taktisch" ist aber es hat mittlerweile fast jedes Team in einer runde mindestens 1 Bogen. Könnte man auf dem Server eine Umfrage machen ob der Bogen einbisschen Teurer gemacht werden soll? Denn ich finde es angemessen das die Spieler auch etwas mit zu entscheiden haben, da sie Spieler ja auch auf dem Server Spielen.

Lg
BwPrince_

Niiikez

Ich kann dir komplett zustimmen das es nervt wenn schon Spieler in der 3minute mit Bogen spammen !

PlatexTM

Wie der liebe @PolizeiDreamy es bereits erläuterte: Den Wunsch, dass das Team Änderungen am Bogen vornimmt, wurde bereits in zahlreichen Threads geäußert mit unterschiedlichsten Ideen und Vorschlägen. Bis heute wurde davon keine umgesetzt (wenn ich nicht falsch liege). Dennoch, um Bedwars-Spieler, die Bögen nicht mögen, nicht zu entäuschen, hat man spezielle Maps angefertigt, die keine Bögen beherbergen. Wenn du also keine Pfeile ab bekommen willst, empfehle ich dir wärmstens diese Maps.

Mfg, Jester
(PS: #close, bitte)

Niiikez

*HUST* *HUST* Man kann ma auch bei der Map SLIME denn Boen auch wegmachen?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben