Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bogen Voting/Schneller sterben im Void

Kreuzt eure Meinung an! :3

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, warum ist meiner jetzt schlecht? xD War doch nur Sarkasmus

Langsam glaube ich, soetwas wie Ironie oder Sarkasmus darf auf diesem Server nicht existieren :c
Logisch war dein Argument überzogen und somit auch höchst wahrscheinlich sarkastisch gemeint, allerdings hast du es gezielt so überzogen formuliert, damit eben dein Standpunkt deutlicher ist und der Standpunkt des anderen mehr ins Lächerliche gezogen wird. Sowas ist halt eher so Diva-mäßig :D

Aber nun endgültig mal #b2t ...

NightyIO

Ich persönlich fände den schnellen Respawn nur in 8x bzw. 12x1 sinnvoll, da dieser eine Teamrunde nur schwieriger und nerviger gestalten würde. In den Solo-Runden hätte man dadurch noch eine Chance zu überleben.

Theini

Premium
Ich persönlich fände den schnellen Respawn nur in 8x bzw. 12x1 sinnvoll, da dieser eine Teamrunde nur schwieriger und nerviger gestalten würde. In den Solo-Runden hätte man dadurch noch eine Chance zu überleben.
Hä? In Teamrunden hat man da ja auch eine Chance, zu überleben. Eine 1er Runde gestaltet das auch schwieriger ._.
Ich fände es nicht toll, dass man schneller respawnt, da man dann, wie schon gesagt, viel mehr Chancen hat (Was ich folglich nicht gutheiße)

NightyIO

Naja in einer Solorunde bist du alleine und sobald du runterfällst ist das Spiel für dich zu Ende. In einer Teamrunde sind noch Teammates vorhanden welche helfen könnten. Darum geht es mir eher

Long_Island_

Premium
Der Bogen gehört zum Spiel #Lordie

Mal ehrlich ... Schau mal in ner Singleplayermap ob du da nen Bogen findest und dann ob du da nen mit Nockback verzauberten Stock findest... Was gehört also eher in Bedwars rein

Der Bogen gehört zum Spiel #Lordie

Mal ehrlich ... Schau mal in ner Singleplayermap ob du da nen Bogen findest und dann ob du da nen mit Nockback verzauberten Stock findest... Was gehört also eher in Bedwars rein
Es geht (btw) um Bedwars und nicht um Singleplayer-Minecraft, aber okay :3

Wüsste auch nicht, dass ich im Singleplayer ohne Commandblocks ein lautes Geräusch und eine Nachricht im Chat sehe, wenn mein Bett abgebaut wird, mein Eisen, Bronze und Gold zu Leveln werden oder ich für Level etwas bei einem NPC kaufen kann.

Theini

Premium

Wüsste auch nicht, dass ich im Singleplayer ohne Commandblocks ein lautes Geräusch und eine Nachricht im Chat sehe, wenn mein Bett abgebaut wird, mein Eisen, Bronze und Gold zu Leveln werden oder ich für Level etwas bei einem NPC kaufen kann.
Er meinte 1er Maps, Singleplayer ist anscheinend der falsche Ausdruck dafür

Evolinete

Könnte man sich hier jetzt bitte mal auf die Themen, um die es in diesem Thread geht, beschränken?!

Klärt doch sowas einfach per PN, anstatt unendlich viele Seiten zu schreiben und man am Ende nicht mehr weiß, was das eig. Thema ist. :)

Danke!

~Platin64 :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Long_Island_

Premium
und schau auch noch ob du ein void map mit schwebende glas insel findest.

Ne leere Map lässt sich ganz leicht einstellen ... Gut das du dich so gut mit Minecraft auskennst...

Mir geht es nicht um die Effekte und Geräusche ... Es ging mir nur darum das es eher einen Bogen als einen mit Nockback verzauberten Stock gibt, weswegen die Diskussion, das der Bogen doch entfernt werden solle inzwischen mehr als unnötig ist.

Theini

Premium
Ne leere Map lässt sich ganz leicht einstellen ... Gut das du dich so gut mit Minecraft auskennst...
Das war nicht ernst gemeint. Er meinte, dass die Map Schleim auch nicht weniger zu BW gehört, nur weil sie nicht im SinglePlayer vorkommt.
Mir geht es nicht um die Effekte und Geräusche ... Es ging mir nur darum das es eher einen Bogen als einen mit Nockback verzauberten Stock gibt, weswegen die Diskussion, das der Bogen doch entfernt werden solle inzwischen mehr als unnötig ist.
Es gibt nicht den Bogen eher, es gibt beides xD

Evolinete

Nein, sonst fängt der halbe Server wieder damit an, dass das Team Threads vorzeitig schließt, ohne wirkliche Begründung und bla bla bla. Das Prozedere dürften die meisten ja noch im Kopf haben, nicht wahr? ;D

NightyIO

Könnte man sich hier jetzt bitte mal auf die Themen, um die es in diesem Thread geht, beschränken?!

Klärt doch sowas einfach per PN, anstatt unendlich viele Seiten zu schreiben und man am Ende nicht mehr weiß, was das eig. Thema ist. :)

Danke!

Ich glaube langsam wir werden niemals zu einem Ergebnis kommen xD

An @Platin64: Ich finde dein Beitrag sagt alles aus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben