Und dann gibt es Maps, wo die Mitte höher liegt als der Spawnpunkt, ich denke da an Maps wie Orb zum Beispiel oder Skydust...setMaxBuildHight to und dann take spawnpoint coord Y + 30
Man kann dafür denke ich keine geregelte Code Zeile finden.
Und dann gibt es Maps, wo die Mitte höher liegt als der Spawnpunkt, ich denke da an Maps wie Orb zum Beispiel oder Skydust...setMaxBuildHight to und dann take spawnpoint coord Y + 30
Wenn du mich fragst, es sind maximal 20% der aktiven Bedwarsspieler gegen den Bogen
dann sollte es kein problem sein das man voten kann, weil die mehrheit immer bogen will.
Wozu dann einführen?dann sollte es kein problem sein das man voten kann, weil die mehrheit immer bogen will.
warum nicht auch eine Abstimmung für den Knockback-Stick. Und wo wir schon dabei sind, können wir doch auch noch das Schwert entfernen, oder?
Also wenn man bei dem Bogen schon mit "mimimi gehört zu Bedwars dazu" argumentiert, sollte das Gleiche auch für's Hochbauen gelten :)
Dies ist eine MEINUNG.
äh was? wenn man sagt, dass der Bogen dazu gehört "flennt" man doch nicht so rum"mimimi gehört zu Bedwars dazu"
Doch doch, das geht schon ganz gut teilweise ;)äh was? wenn man sagt, dass der Bogen dazu gehört "flennt" man doch nicht so rum
Bin also ne Diva, weil ich sage, dass der Bow dazu gehört, um GEGEN die ganzen Diven zu sprechen, die rumheulen, dass der Bogen scheiße ist?Ersetzen wir das „mimimi“ einfach durch „[Hier beliebiges Diva-Gelaber einfügen]“, dann passt es perfekt :3 <3
Wenn ich sage, dass der Bogen dazu gehört, heule ich nicht rum, sondern akzeptiere, dass er da ist, wie ein Mann!!!
Dafuq warum fühlst du dich angesprochen?Bin also ne Diva, weil ich sage, dass der Bow dazu gehört, um GEGEN die ganzen Diven zu sprechen, die rumheulen, dass der Bogen scheiße ist?
Also, wenn du heute morgen nicht von Poys mit nem Bogen geweckt wurdest, kann ich deine Ansicht gar nicht nachvollziehen.
Wenn ich sage, dass der Bogen dazu gehört, heule ich nicht rum, sondern akzeptiere, dass er da ist, wie ein Mann!!!
Weil von mir die sagenumwobene Aussage stammt: "Der Bogen gehört zu Bedwars dazu", welcher als Hashtag von einigen Top Spielern genutzt wird.Dafuq warum fühlst du dich angesprochen?
Hab eigentlich andere gemeint o.0
Wtf
Und deshalb geht bei dir jetzt sofort n Alarm los, wenn jemand was gegen Leute sagt, die Diva-mäßig argumentieren, dass der Bogen zu BW gehört? XDWeil von mir die sagenumwobene Aussage stammt: "Der Bogen gehört zu Bedwars dazu", welcher als Hashtag von einigen Top Spielern genutzt wird.
Also fühle ich mich definitiv angesprochen. Auch weil ich ab und zu den Bogen nutze :D Nicht so konstant wie Poys, bei dem auf 100 Spielminuten nur 8,5 ohne Bogen kommen, aber ja, ich spiele auch mit.
Wie von Platin erwähnt gehört der Bogen eben zu Bedwars dazu. Ohne den Bogen würde eine beliebte (und sehr effektive) Taktik wegfallen. Auch wenn es sich dabei nur um ein Voting handelt, so schätze ich, den Kommentaren und Beiträgen im Forum zufolge, dass wir nur noch sehr selten mit dem Bogen spielen dürften
Und wenn der Bogen mehr zur BW gehört als der Knockback-Stick (was meiner Meinung nach stimmt), warum nicht auch eine Abstimmung für den Knockback-Stick. Und wo wir schon dabei sind, können wir doch auch noch das Schwert entfernen, oder? Ich meine dann hätte wir garkeine PvP-Items in ner Runde
Dein Argument war das Gute von beiden :pInwiefern war mein "Argument" Diva-mäßig? Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? @TheFallenCookie
von mir aus kann man abstimmen ob man den knockback stick haben will.Wozu dann einführen?
Und wenn der Bogen mehr zur BW gehört als der Knockback-Stick (was meiner Meinung nach stimmt), warum nicht auch eine Abstimmung für den Knockback-Stick. Und wo wir schon dabei sind, können wir doch auch noch das Schwert entfernen, oder? Ich meine dann hätte wir garkeine PvP-Items in ner Runde
ey, warum ist meiner jetzt schlecht? xD War doch nur SarkasmusDein Argument war das Gute von beiden :p