Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife Blumen aus Blumentöpfen klauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen. Ich habe gerade festgestellt.. das ALLE meine Blumentöpfe leer sind ( ca 100 stück ). dachte das wär ein bug. Allerdings ist es das glaube ich nicht. Ich habe so eben von einem anderen Spieler testen lassen, ob er die Blumen kaputt machen kann. Kann er nicht.. aber er kann sie eiskalt klauen.. also raus nehmen xD Als besucher.. Habe die Rechte für das Interagieren mit Blöcken an. (Ist notwendig für mein claim). Ich vermute das die Blumentöpfe und deren Inhalt unter dieses Recht fallen.. was ja aber eig völliger unsinn ist. Das würde ja viel mehr sinn beim Bauen haben. Also.. ja i know bin shclecht im erklären. Aufjedenfall würde ich mich sehr freuen, wenn das mehr oder weniger Zeitnah verbessert wird. Ich vermisse meine Blumen nämlich D:

F3les

Player
Ich bin dafür, dass man das extra einstellen kann. Da ich diese Funktion für meine Insel auf Skyblock benötige und mich gerade sehr darüber gefreut hab, dass es geht :D

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Als grosse Blumensammlerin kann ich dir sonst gerne Ersatz anbieten! Wenn du magst kannst du dich bei mir melden : D

Als grosse Blumensammlerin kann ich dir sonst gerne Ersatz anbieten! Wenn du magst kannst du dich bei mir melden : D
Das ist ja ganz arg lieb.. jedoch ist mein größeres Problem das ich zum einen kein bock habe jeden 2 tag 100 Blumentöpfe mit verschiedenen Blumen neu zu befüllen und zum andern find ich es auch einfach enorm assi.. also mal eben die blumen klauen.. Fänd cool wenn man das unterbinden würde . Aber danke fürs Angebot :D wenn mir die Blumen ausgehen meld ich mich ^^
Ich bin dafür, dass man das extra einstellen kann. Da ich diese Funktion für meine Insel auf Skyblock benötige und mich gerade sehr darüber gefreut hab, dass es geht :D
Mir egal wie xD Hauptsache sie können nimmer geklaut werden ohne das ich das will..

Rico__

Premium
Ich wäre allgemein dafür, dass man bei interagieren konkrete Items aktivieren bzw. deaktivieren kann. Weil auch z.B. dass Leute bei Interagieren Restone-Verstärker verstellen können ist für die meisten Spieler eher nervig als sinnvoll.

Ich wäre allgemein dafür, dass man bei interagieren konkrete Items aktivieren bzw. deaktivieren kann. Weil auch z.B. dass Leute bei Interagieren Restone-Verstärker verstellen können ist für die meisten Spieler eher nervig als sinnvoll.
Sehe ich genau so. Man sollte da mehr möglichkeiten haben als claimowner.. Mich nervt es auch total das so nen paar witzbolde meinen sie müssen alle Items in Rahmen rumdrehen und so nen zeugs.. ist jz nt allzu schlimm aber nervig.. kann das interagieren aber auch nicht ausmachen.. (Notwendig für Achterbahnen usw). daher fänd ich es auch cool wenn man da mal genauer sagen könnte was sein darf und was nicht.

Andx_

Teammitglied
Support
Ich wäre allgemein dafür, dass man bei interagieren konkrete Items aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Wäre echt hilfreich, wenn man z.B. mit Villager interagieren ausmachen kann. Um dies momentan zu machen, muss man den Besuchern alle Rechte zum interagieren ausmachen..

Zuletzt bearbeitet:

FastPlayer

Player
Hatte nen ähnliches Problem mit Tageslichtsensoren. Einige Meinen wohl den die ganze Zeit auf Nacht und dann wieder auf Tag zu spammen. Ist zwar nichts schwerwiegendes (hab jetzt einfach Glas drübergebaut) aber schon iwi nervig weil dadurch auch Farmen kaputt gehen können.

F3les

Player
Ich fände es sinnvoll, dass man halt bei der einstellunge 'mit Blöcken interagieren ' ein neues Menu bekommen würde, in dem sämmtliche Blöcke aufgelistet werden, bei welchen generell Interaktion möglich ist. Diese könnte man dann alle einzeln auswählen.
Gleiches bei 'öffnen von Inventaren'.
Habe das mal auf einem anderen Server gesehen und fand es unglaublich nützlich.
Ob man hier zwischen den einzelnen Türen, Falltüren und Zauntoren unterscheidet ist mir ziemlich egal. Ist zwar noch mal praktischer um bspw Oak Türen für Besucher und Spruce für Inselmittglieder zu separieren, muss aber auch nicht wirklich sein.

medisant

Teammitglied
Support
Ich fände es sinnvoll, dass man halt bei der einstellunge 'mit Blöcken interagieren ' ein neues Menu bekommen würde, in dem sämmtliche Blöcke aufgelistet werden, bei welchen generell Interaktion möglich ist. Diese könnte man dann alle einzeln auswählen.
Ob man hier zwischen den einzelnen Türen, Falltüren und Zauntoren unterscheidet ist mir ziemlich egal. Ist zwar noch mal praktischer um bspw Oak Türen für Besucher und Spruce für Inselmittglieder zu separieren, muss aber auch nicht wirklich sein.
Find die Idee super, da das wirklich nervt. Wäre also dafür

Das wäre natürlich das perfekteste überhaupt... klingt nach nem bissel arbeit für die entwickler aber das wäre echt genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben