Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock BlockDamage von Creepern / TNT

Würdest Du BlockDamage auf deiner Insel aktivieren?

• Ja.

• Nein.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

ThisName

Player
Leider musste ich feststellen, dass Creeper zwar Schaden machen, jedoch keine Blöcke zerstören.

Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, auf der eigenen Insel, einstellen zu können, ob Creeper bzw. TNT Blöcke zerstören können.

Ich denke, dass dies ein wesentliches Element von Minecraft ist, welches ich auf dem Skyblock Server vermisse.

PlatexTM

Leider musste ich feststellen, dass Creeper zwar Schaden machen, jedoch keine Blöcke zerstören.

Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, auf der eigenen Insel, einstellen zu können, ob Creeper bzw. TNT Blöcke zerstören können.

Ich denke, dass dies ein wesentliches Element von Minecraft ist, welches ich auf dem Skyblock Server vermisse.

Stell das Biom auf Nether/End und schlaf in Betten. Du stirbst zwar, kannst aber sehr viel Blockdamage austeilen.

Ein "Bug", den ich mal meldete, und der wahrscheinlich noch nicht gefixt wurde.

Kerle_Jochen

Stell das Biom auf Nether/End und schlaf in Betten. Du stirbst zwar, kannst aber sehr viel Blockdamage austeilen.

Ein "Bug", den ich mal meldete, und der wahrscheinlich noch nicht gefixt wurde.
Dann wird man aber höchst wahrscheinlich für Bugusing gebannt, es äußert sich zwar keiner, gefixt wird es nicht, aber wenn du es nutzt, wird man gebannt

Kerle_Jochen

Off-Topic

Dies ist kein "Bug", da es das "normale" Verhalten im Nether bzw. End ist.
Das sehen aber bestimmt einige teammitglieder anders, wenn du damit eine Farm baust und beobachtet wirst, wette ich Mut dir, bist du schneller gebannt, als du gucken kannst

Oben