Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BlockBreaker

shrobbyy

Premium
Moin.

Ich würde es ziemlich sinnvoll finden, wenn man einen "BlockBreaker" in SkyBlock einbauen könnte, welcher für Bruchsteingeneratoren eingesetzt wird.
Man platziert den BlockBreaker auf den Generator und die Blöcke werden automatisch zerstört.
Ein simples, aber sehr gutes Item, welches meiner Meinung nach ein Muss ist.
Der BlockBreaker sollte um die 100k bis 250k kosten, damit man nicht so viele auf einmal hat, da dieses Item ziemlich OP ist, wenn man einen großen Generator hat.

EinWolfi

Premium
Den Vorschlag gab es schon mehrmals und wurde soweit ich weiß immer abgelehnt.
Die Sache ist, das das Item zu OP wäre und für 100k-250k müsste sich das ja schon lohnen, also vermutlich unendlich lange gehen.
Wenn es unendlich lange geht ist es wiederherum definitiv zu OP, da die, die viel Geld haben sich einfach 20 von denen holen (da es genug Leute mit Millionen gibt, nicht unwahrscheinlich).
Vor allem zu OP wenn man noch zurechnet, dass dieser Generator ja auch Erze erwirtschaften würde.

Ich bin daher #dagegen

Orangenbaum_

Moin.

Ich würde es ziemlich sinnvoll finden, wenn man einen "BlockBreaker" in SkyBlock einbauen könnte, welcher für Bruchsteingeneratoren eingesetzt wird.
Man platziert den BlockBreaker auf den Generator und die Blöcke werden automatisch zerstört.
Ein simples, aber sehr gutes Item, welches meiner Meinung nach ein Muss ist.
Der BlockBreaker sollte um die 100k bis 250k kosten, damit man nicht so viele auf einmal hat, da dieses Item ziemlich OP ist, wenn man einen großen Generator hat.
Die idee hat ich auch aber hab dazu nichts gemacht wäre zu krass wenn dan für 1mio und dann baut er ab wie holzpicken aber sonst ist jeder millioner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lasse4Craft

Premium
Ich finde so einen Block auf jeden Fall cool keine Frage aber kein muss und er würde alle preise zerstören und die Preise würden extrem steigen. Da jeder Spieler mehr Geld hat. Außerdem würde es für Anfänger noch schwerer werden.

Jennoii

Architekt
Builder
Würde Afk - Farmen übelst einfach machen, man muss nur irgendwo rumstehen und sih ab und zu bewegen. Ich denke zumindest mal der Block baut nur ab, wenn man on ist. Ansonsten wärs ja noch krasser.
Und ebenfalls kann man dann quasi während bei einem mehrere Cobblefarmen so genutzt werden noch andere Sachen abfarmen. Man würde so mega viel Geld in kurzer Zeit verdienen...
Bin definitv dagegen, es würde die ganze Wirtschaft und das Preis-Produktverhältnis zerstören

Oben