Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Blöcke werden nicht gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffboy

Premium
Guten Tag, allerseits.

Ich weiß nicht ob es das CAC oder die 1.9 ist, aber man kann auf Cytooxien nicht fastbridgen! Wieso? Ich und ein Freund sind darauf gekommen, dass manchmal Blöcke nicht gesetzt werden. Dadurch werden wahrscheinlich viele gute Spieler (die Fastbridgen können) nicht mehr auf Cytooxien spielen, was ich schade finde. Ich hoffe das dieser "Bug" bald behoben wird.

DieSchauf3l

Premium
Bis jetzt hat sich noch kein einziger dazu wirklich geäußert nur bescheuerte und sinnlose kommentare
@Wolfcrest woran liegt das denn genau, dass vielen Leuten die Blöcke wegbuggen wenn sie fasgbrdiget?

DieSchauf3l

Premium
Natürlich liegt es am Cac aber woran genau?
Ob man da eventuell irgendetwas machen könnt würde mich auch interessieren.
Wenn du da was weißt kannst du es mir ja gerne sagen ;D

SanchezRick

Player
Ich kann fast bridegen und noshift (brezly =ohne sneaken ,ich bin sehr schnell aber plötzlich gehen 10 blöcke weg )dadurch ist es zwar fair aber man kann ja nichts dafür das man kann undieso sollte man es dann nicht machen?? Viel gute spieler können das ist doch schade das sie wegen diesen "Bug" nich auf cytoooxien spielen,bitte beheben :)

Pexa

Premium

Ich bin hiervon ausgegangen ^^

Ich kann fast bridegen und noshift (brezly =ohne sneaken ,ich bin sehr schnell aber plötzlich gehen 10 blöcke weg )dadurch ist es zwar fair aber man kann ja nichts dafür das man kann undieso sollte man es dann nicht machen?? Viel gute spieler können das ist doch schade das sie wegen diesen "Bug" nich auf cytoooxien spielen,bitte beheben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben