Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Blöcke, die auf Bett gesetzt werden, buggen weg

_ManInBlack

Player
Hey, grad ist mir aufgefallen, dass wenn ich in Bedwars einen Block auf das Bett setzen will um es zu zubauen, dieser erscheint dann ganz kurz (ca. 0,1s) und verschwindet dann wieder. Er ist dann auch nicht mehr im Inventar zu finden, bzw. erscheint er nach ca. 30s wieder dort.

Ich bezweifle, dass das an mir liegt, da auch andere Spieler das gleiche Problem haben.

Edit:
Vorallem wenn 12 Endsteine genau reichen würden um das Bett zuzubauen, es wegen dem Bug aber nicht geht, nervt ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Liegt glaube ich daran, dass das Spiel denkt, du willst dich Schlafen legen, probier es mal mit sneaken.

Yerelyn

Premium
Stimmt, da kann ich nur zustimmen, aber leute, setzt doch einfach dahinter nen block, und dann gehts xD

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Dann baust du an den Ecken eben keine Steine. Diese Ecksteine erschweren das abbauen auch nicht. Es gibt immer ne andere Möglichkeit ein Bett einzubauen.

Yerelyn

Premium
Das stimmt natürlich, man kann sein Bett auch garnicht abbauen und alle Gegner elemenieren, ich wollte ja nur informieren
Kein Grund patzig zu werden - oder versteh ich das falsch?
Das ist eigentlich meienr Meinung nach kein störender Bugg, baut halt mehr um euer bett, oder wenn ihr gut seid, baut ihr euer bett gar nicht ein :3

Nein, ich bin nicht so gut.

Oben