Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Bitte removed einfach diesen ganzen überflüssigen Cosmetic-Kram

Individumm

Premium
Ich spiele auf diesem Server seit Jahren und dennoch habe ich ihn sich noch lange nicht so verschlechtern sehen als mit dem Hinzufügen der Cosmetic-Sachen. Schatzkisten sind de facto absolut rigged und lohnen sich in keiner Art und Weise mehr über Flammen zu verdienen, oder im Shop zu kaufen, da man zu 75% irgendwelchen Cosmetic-Kram bekommt mit dem man sowieso nichts anfangen kann. Generell bin ich kein Freund von den neuen Änderungen. Man sagt ja so gerne "Früher war alles besser", aber genau das trifft auf Cytooxien zu. Also tut uns einfach bitte den Gefallen und removed dieses (mMn) überflüssige Zeug, sei es auch nur aus Schatzkisten.

Alternativ könnte man die Wahrscheinlichkeit für Cosmetic-Items einfach weit runterschrauben, weil es im Moment einfach sehr extrem ist.

Danke.

MfG Individumm und weitere OG's

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin großen Fan der vielen Cosmetics und schließe mich auch nicht dem subjektiven Gefühl der Verschlechterung an. Im Gegenteil. Der Modus hat sich durch die Cosmetics wahnsinnig erfrischt und gibt mir wieder Freude am spielen. Einzig und allein finde ich auch, dass Cosmetics etwas überproportional in Schatzkisten vertreten sind wodurch es bei anderen SK Items zu akutem Mangel kommt wie bspw "SK Bildern". Hier könnte man etwas nachbessern. Aber für eine Entfernung aus den Schatzkisten oder gar generell aus dem Modus spreche ich mich definitv nicht aus!

MfG ein OG

Pentrox

Content
Ich persönlich bin kein großer Fan der neuen Möbel, Hüte, Cosmetics uvm. jedoch gibt es einige Spieler, wie bspw. @VollzeitPrinz die von den "Neuerungen" überzeugt sind. Daher besteht meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung für genannte Cosmetics, insbesondere wenn es mehr Spieler anlockt als vergrault. Des weiteren haben wir da sowieso nicht sehr viel Handlungsspielraum bzw. Entscheidungskraft, da das Headteam sehr überzeugt von der Idee zu sein scheint.
Dennoch bin ich ebenfalls für eine Verringerung der Möbel in Schatzkisten oder gar die Abschaffung dieser, da die Möglichkeit besteht sie nach wie vor im Möbelladen zu erhalten. Für die Spieler, welche sich in keinster Weise für die Möbel interessieren, haben Schatzkisten seit dem Update deutlich an Wert verloren und lohnen sich nur noch bedingt.

MfG ein OG

Alexius30

Premium
Generell bin ich ein großer Freund der neuen Dekoitems, da sie endlich mal wieder frischen Wind in die Hauptserver gebraucht haben. Kaum ein Server (ich kenne gar keinen lol) hat so viele tolle Items wie Cytooxien. Das ist und wird auch länger ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.
Vor allem die saisonalen und exklusiven Gegenstände zum Sammeln sind echt toll. :)

Allerdings muss ich mich @Pentrox und @Individumm anschließen, dass in Sk's momentan zu viele Dekoitems sind. vor allem diese 0815 Items die gefühlt täglich beim Händler sind, muss man nicht auch noch in Sk's packen.
Es gibt genug Items die man momentan kaum mehr bekommt, wie etwa Bilder, Partikel, Hologramme, unsichtbare Rahmen, Dekoköpfe, Spawneier, Dreizack, ... Bei all diesen Items kann man die Wahrscheinlichkeit erhöhen, ohne den Markt zu "fluten". Die meisten dieser Items werden auch in größeren Mengen "verbraucht", wenn sie nicht 1000te Taler kosten würden (wie z.B. Dekoköpfe/Bilder/Rahmen ... gerade).

Ich bin der Meinung, man sollte einige Dekoitems (eher die mit schönen Funktionen wie z.B. Beleuchtung oder größere Sachen wie etwa Brunnen, Marktstände, ...) nur in Sk's geben und andere Items dafür nur beim Händler anbieten.

Also es ist auf Citty schon so das dort überhat keine Schatzkisten gekauft worden. Weil es auch nicht mehr nötig ist, dort welche zu kaufen. Wen du erzählst du hast Pokébälle irgendwo herumliegen, dann hast du plötzlich viele freunde, die alle kaufen wollen bei einem, das ist nicht normal. Was mich an meisten aber stört, das sind die Deko Köpfe und Deko Hüte. Die können von mir aus gerne reduziert werden. Der Rest passt ja besonders zu City. Aber das passt wiederum nicht zu den anderen Teilen. Ich finde, es sollte angepasste Schatzkisten für die jeweiligen Themen Server geben. Es reicht ja, wen man einen NPC macht, mit wechselten Hüten und einen mit Spieler köpfen, damit wären diese Sachen dann schon mal nicht mehr in den Schatzkisten drinnen und alle wären happy. >Es sollte auch neue Sachen geben wie Erneuerbare Energien usw. Guten Tag noch!

Oben