Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Bienenstöcke und -nester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PlatexTM

Hej,
ich wollte mal an- und nachfragen, ob es geplant ist, dass Bienenstöcker/-nester in Skyblock hinzukommen?

Der Grund dafür ist, dass Bienen ansonsten nutzlos sind, man weder an Honig, noch an -waben kommt, für die Dekorationsblöcke und sollte es an den Honigblock liegen, könnte man für den ja einfach das Rezept deaktivieren, sodass er nicht mehr aus Honig herstellbar ist. ^^

Mit freundlichen Grüßen,
JTM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Der Grund dafür ist, dass Bienen ansonsten nutzlos sind, man weder an Honig, noch an -waben kommt, für die Dekorationsblöcke und sollte es an den Honigblock liegen, könnte man für den ja einfach das Rezeüt deaktivieren, sodass er nicht mehr aus Honig herstellbar ist. ^^
Wenn man das Rezeüt nicht deaktiviert sind auf jeden Fall Schleimblöcke bald wieder ne feuchten Kericht wert ^^

Wenn man das Rezeüt nicht deaktiviert sind auf jeden Fall Schleimblöcke bald wieder ne feuchten Kericht wert ^^
Ich denke der Preis von Schleimblock wird nicht extrem ausfallen sondern um 50% was ich zur Zeit für positiv halte, man kann ja nicht mit Honig Stickypistons herstellen. Die Eigenschaften sind zwar ähnlich für Flymachine aber sonst hat Honigblock seine eigene spezielle Eigentschaft. Ich finde es sehr schade wenn man sie nicht herstellen kann. Ich würde vorschlagen dass man die Bienennester nur aus SK ziehen kann.

Rodyth

Ich denke der Preis von Schleimblock wird nicht extrem ausfallen sondern um 50% was ich zur Zeit für positiv halte, man kann ja nicht mit Honig Stickypistons herstellen. Die Eigenschaften sind zwar ähnlich für Flymachine aber sonst hat Honigblock seine eigene spezielle Eigentschaft. Ich finde es sehr schade wenn man sie nicht herstellen kann. Ich würde vorschlagen dass man die Bienennester nur aus SK ziehen kann.
Naja aber wenn es fast 1zu1 die gleichen Eigenschaften wie Slimeblöcke hat und Honig unglaublich einfach zu beschaffen ist, dann wird der Preis nicht nur um die Hälfte fallen.
Slime hätte dann nur noch Stickypistons als Daseinsberechtigung...

cjji

Premium
Bienen werden viel zu teuer sein... Aufdauer lohnen die sich bestimmt aber für eine kleine Flying-Machine würde ich trotzdem zu Slime tendieren

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mit den Nestern/Stöcken wird man eaaaaaaasy peaaaaaaasy Honigblöcke bekommen und dadurch wird 1. der Preis von Slimblöcken in den Keller gehen und 2. wird jeder Hans und Franz eine riesen Flying Machine Farm bauen :) Sprich die CPUS der Server freuen sich xD

Alexius30

Premium
Deswegen ja das Rezept für Honigblöcke deaktivieren.
Nein. Wenn, dann sollte man auch alles von Bienen bekommen können.

Am einfachsten wäre es, ein Limit an Flying Maschinen pro Insel zu setzen. Die Devs haben keinen Programmierungsaufwand und es ist effektiv ohne irgendwelche Items deaktivieren zu müssen.
Man kann mit Honigblöcken viele geile Systeme bauen, da macht es absolut keinen Sinn sie zu entfernen.

Rodyth

Ich hasse dich. C:
Wie lange du gebraucht hast das zu bemerken xD
Hab dich aber lieb c:

Nein. Wenn, dann sollte man auch alles von Bienen bekommen können.
Aus genau welchem Grund?
Mit den Nestern/Stöcken wird man eaaaaaaasy peaaaaaaasy Honigblöcke bekommen und dadurch wird 1. der Preis von Slimblöcken in den Keller gehen und 2. wird jeder Hans und Franz eine riesen Flying Machine Farm bauen :) Sprich die CPUS der Server freuen sich xD
Das sind doch relativ nachvollziehbare Gründe. Warum also hinstellen, bockig mit dem Fuß aufstampfen und rufen "Ich will aber alles"?

Am einfachsten wäre es, ein Limit an Flying Maschinen pro Insel zu setzen. Die Devs haben keinen Programmierungsaufwand und es ist effektiv ohne irgendwelche Items deaktivieren zu müssen.
Ahja.
"Kein Programmieraufwand". Also willst du nur ein Limit in die Regeln setzen und die Supps müssen dann jede Insel immer kontrollieren? ^^
Das wird lustig. Sonst gibt es ja sofort Programmieraufwand. Vor allem wird es lustig, wenn du sagst 2 sind okay, aber nix darüber. Aber das ist ja bestimmt "kein Programmieraufwand", ne?

Man kann mit Honigblöcken viele geile Systeme bauen, da macht es absolut keinen Sinn sie zu entfernen.
Und was geht da so viel geileres, als mit Slimeblöcken?

bySolidar

finde das 1.15 update das bis jetzt unnötigste update von minecraft.
da wurden nur so ein paar bienen hinzugefügt, sie hätten auch sinnvolleres machen können

Alexius30

Premium
Und was geht da so viel geileres, als mit Slimeblöcken?
Da kann man schöne Techniken draus machen ;)

Also willst du nur ein Limit in die Regeln setzen und die Supps müssen dann jede Insel immer kontrollieren?
Ist immer noch besser als irgendein Rezept rausnehmen. Abgesehen davon ist das kein großer Aufwand, hin und wieder mal ein paar Inseln durchzuschauen. Wenn wir AFK-Kontrollen machen, geht das gleich in einem Zug ^^
Hat immerhin bei den 0-Tick-Farmen auch funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben