Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bewerbung als Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinuxDE

Player
Guten Tag liebes Cytooxien Team,

mein Name ist Linus, bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich gehe in die 9. Klasse und spiele unter der Woche 10h und am Wochenende 5h. Ich möchte bei euch Suppporter werden ,
weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und schon große Erfahrung im Thema Support habe!

Ich supporte schon sei 2 Jahren ( spiele seit 4 Jahren Minecraft ) und war schon oft Supporter,
z.B auf Timolia, GamesInfinity und ThreeGamesServer. Auf diesem Servern war ich lange Zeit Supporter,
bzw. bin ich auf dem ThreeGamesServer immer noch Master-Supporter. Ich bin ein ruhiger und fairer Supporter und Pflege einen freundlichen Umgang mit anderen Spielern. Ich bin im TS ständig aktiv und gehe direkt auf jede Frage ein ( Ingame als auch auf dem TeamSpeak ).Ich baue sehr gut Verbindungen zu Leuten auf und freunde mich schnell mit ihnen an.. Außerdem bleibe ich in jeder Situation profesionell und " raste nicht aus ",
wenn man mich z:B beleidigt . Ich kann schnell und fehlerfrei schreiben, besitze ein vollfunktionsfähiges Headset mit Mikrofon. und TeamSpeak3.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich habe lange überlegt was ich euch am besten schreiben könnte... Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Ingamename: LionzenHD
Skype; LionzenHD
e-mail: lionzenhd@gmail.com

Euer LionzenHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben