Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bevorzugtes Team für Partys wählen

Fändet ihr so eine Funktion gut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Hallöchen ihr da! ^^

Habe mir mal wieder Gedanken gemacht, wie man eventuell die Party-Funktionen etwas erweitern könnte und kam auf die Idee, dass man eventuell sein bevorzugtes Team wählen könnte. Sofern es noch genug Plätze bietet, wird man dann immer in das angegebene Team eingeordnet :)

Einbauen könnte man das eventuell mit einem Befehl wie "/party team [Farbe]" :)

Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber zumindest ich habe ja schon mein Lieblingsteam und ich könnte wetten, dass es bei vielen von euch auch so ist ^^

Das wäre es dann auch schon :p
Vielen Dank für's Lesen ^^

Beste Grüße
Der gefallene Käks :3

Rodyth

Hallöchen ihr da! ^^

Habe mir mal wieder Gedanken gemacht, wie man eventuell die Party-Funktionen etwas erweitern könnte und kam auf die Idee, dass man eventuell sein bevorzugtes Team wählen könnte. Sofern es noch genug Plätze bietet, wird man dann immer in das angegebene Team eingeordnet :)

Einbauen könnte man das eventuell mit einem Befehl wie "/party team [Farbe]" :)
Hört sich ja ganz lustig an...

Wenn du das wirklich so meinst, denke ich, dass der Aufwand größer als der Nutzen ist....
Ich denke der Nutzen in dem Sinne ist = 0, aber toll Fänd ich es schon...

Oder man nimmt was man kriegt.
Zu einfach...
Und außerdem wenn das jeder machen würde würde niemand mehr meckern und man darf niemanden mehr schlagen weil er nervig ist :3
Also: gegen deinen Vorschlag ;)

Vielen Dank für's Lesen ^^

Kein Ding.
Immer wieder gerne.
Aber du weißt, dass Zeit Geld ist und meine Zeit ist nun mal mehr wert als die manch anderer Leute...
Also kosten diese 3 Minuten die es mich brauchte diesen Beitrag zu lesen und zu kommentieren exakt 12 Kekse und 55 Krümel!

Ich akzeptiere nur Barzahlung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric / Rodyth

Ohne @TheFallenCookie angreifen zu wollen,da sich manche sehr schnell recht angegriffen fühlen... Wenn ich das jetzt alles korrekt verarbeitet hab,dann möchtest du einen Party Befehl,der dich in ein gewünschtes Team steckt?Also jetzt mal ehrlich,wenn es ehrlich jetzt um die Teamfarbe geht,dann ist das wohl echt unnötig,da stimm ich @Lord_Weibull zu,mehr Aufwand als Nutzen.
Wie Bauer schon sagte,man nimmt was man bekommt. Aber trotzdem schätze ich deinen Vorschlag :)

MfG Rainbow

Ohne @TheFallenCookie angreifen zu wollen,da sich manche sehr schnell recht angegriffen fühlen... Wenn ich das jetzt alles korrekt verarbeitet hab,dann möchtest du einen Party Befehl,der dich in ein gewünschtes Team steckt?Also jetzt mal ehrlich,wenn es ehrlich jetzt um die Teamfarbe geht,dann ist das wohl echt unnötig,da stimm ich @Lord_Weibull zu,mehr Aufwand als Nutzen.
Wie Bauer schon sagte,man nimmt was man bekommt. Aber trotzdem schätze ich deinen Vorschlag :)

MfG Rainbow
Naja indirekt ... Viele haben halt ein Team, in dem sie persönlich eben am besten spielen können, da es doch immer mal kleine Unterschiede zwischen den Bases einer Map gibt ^^

Mit dem Befehl wird man ja nicht IMMER zu 100% in ein bestimmtes Team gesteckt, sondern man wählt für die Party das bevorzugte Team aus ;)
Ist das Team voll, wird man automatisch in ein random Team gesteckt.

So eine Funktion schadet keinem, aber sie würde viele glücklich machen :3

Dreamzrm

Premium
wenn es ehrlich jetzt um die Teamfarbe geht,dann ist das wohl echt unnötig,da stimm ich @Lord_Weibull zu,mehr Aufwand als Nutzen.
Naja, es gibt Maps auf denen es vllt einen Nutzen hätte, der aber mehr Einen ,,unfairen'' Vorteil gibt, z.b. Auf Gravity Wo man als Team Grün nur 32 Blöcke in die Mitte braucht und bei den anderen Teams mehr, Naja sehe sonst auch keinen Nutzen.

3SSV7

Premium
Das ist, wie ich finde unnötig, fände es aber nützlich, dass wenn man als Party in volle Runden joint Leute aus einem Team gekickt werden und man so doch in ein Team kommt.

TeddyTactics

Premium
Blau ist aber zu 99% immer das Camper Team wenn leute drin sind die man 0 kennt also Gute Idee!

_20160728_204222.JPG

Ich bin auch der Meinung, dass diese Funktion nicht gebraucht wird. Die Zeit die verwendet wird diese Funktion in das Party- und Bedwars-Plugin zu implementieren sollte man lieber für wichtigere Dinge werdenden, wie z.B. dass die schon lange existierenden Bedwars Bugs behoben werden.
Zudem würde es mit der Teamauswahl Probleme geben, wenn das Team in das man standartmäßig möchte gar nicht existiert, da es nur bei einer anderen Bedwars-Team-Variante verfügbar ist.
Außerdem ist ja auch so schon oft kein Team mehr für die Party frei da überall schon ein Spieler, der nicht aus der Party ist, im Team ist. Wie wäre es dann wohl wenn man auch noch in ein ganz bestimmtes Team möchte..?

Also ich denke nicht, dass diese Funktion nützlich ist oder gar implementiert wird.

Oben