Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bettenkrieg! Zeiten!

TeddyTactics

Premium
Also, da bw für mich persönlich schon um einiges zu eintönig ist, und ich mich immer öfter auf anderen server finde, dachte ich mir ich probiere mal das spiel für Mich und auch euch ein wenig, aufzupeppen! Wie? Fragt ihr euch jetzt sicher! Mit Zeiten, jeder schreibt hier einfach Map+Zeit (meine unten in spoiler) und die anderen probiere diese Zeit zu schlagen, mal schaun was ihr so für Crazy Zeiten zusammenkommen bringt!

Auch noch, und das kennt sicherlivh jeder, Challenges, davon gibts genug auf YouTube, aber wenn ihr coole challenged kennt, schreibt die gerne drunter hin, hier ein paar von mir:

Godmode: man darf ganz einfach nicht sterben, selbst wenn man nochn Bett hat!

Die unterwasserbase! Baue eine bass, auf der map pirateninsel, welche bis zum boden geht, dort dann ne glaskuppel! Ist nicht ganz so ez! (@Teddynated :D)

Die Knübbel challenge!

Nur nen Knübbel und blöcke verwenden!

MLG Cobweb (2x8)

Da, gibts ja keine enderperle, mehr hier also meine MLG alternative, hab ich auch schon mit Perle gemacht! Ihr stackt euch über das Bett der gegner und springt, dann cobweb spammen und drin landen auch nicht ganz so ez (@Teddynated :p )

Afrika: 4:50
Natur: 1:20
Dschungel: 1:00
Schleim: 3:30
Divergent 6:00
Alle angaben sind grob und ungenau! Da die meisten noch vor der zeitanzeige am ende geschafft wurden!

Teddynatora

Premium
Divergent: 1:53, nur 3 Teams und ein Flyhacker, der sofort eins vernichtet hat und den dann @TheTeddynator und ich abgemetzelt haben :D!

Zuckerschock: 2:10
Natur: 1:20
Dschungel: 1:50
Afrika: 5:30
Friedhof: 12:30

P.S: Dir ist schon klar, dass jch in den Netzen geladet bin, aber durch geflogen bin?

Kruckel

rmsobulk.png

Zuletzt bearbeitet:
Oben