Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bestrafung des unangebrachten Chatvergehens

Raccoooooon

Supporter
Premium
Hallo,
seit geraumer Zeit nimmt die Chat-Aktivität negativ zu.
Zu bemerken ist dies insbesondere in den Minispielen.
Ständige Provokationen wie ,,ez, nab, low" fallen und sorgen für ein unangenehmes Spielklima.
Leider werden diese Ausfälligkeiten nur von wenigen Supps bestraft, was ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen kann.
Natürlich entstehen sie oft aus Rage oder sind lediglich Sarkasmus, doch sollte man sich doch wenigstens im Chat disziplinieren können.
Falls die Äußerung sarkastisch gemeint ist, würde das die betreffende Person schon verstehen.

Um diesem, meiner Meinung nach, Problem entgegenzuwirken, nenne ich im Folgendem Verbesserungsvorschläge:

-Es wird Vulgärsprache, damit z.B. gemeint die oben erwähnten Wörter, grundsätzlich bestraft.

-Die Strafe wird erhöht, sodass man nicht, wenn überhaupt, nur wenige Stunden gebannt ist.

-Automatisches Blocken der Nachrichten, sofern sie gegen die Regeln verstoßen (?)

Bitte schreibt eure Meinung zum Thema und nennt ggf. andere Möglichkeiten zur Bewerkstelligung.

Grüße vom Wäschbären

Laubl

Premium
Leider werden diese Ausfälligkeiten nur von wenigen Supps bestraft, was ich bei bestem Willen nicht nachvollziehen kann.

Zu sagen, dass jemand schlecht ist, ist keine Beleidigung. Gerry ist halt zum Beispiel einfach eZ. Für exessives Gespamme oder auffälliges Verhalten geben wir Punkte, aber wenn wir jedem "eZ" hinterherlaufen würden, wären wir morgen nicht fertig. Es ist zwar komplett unnötig, aber ich halte es weder für bestrafungswürdig noch für eine Beleidigung.

HalilTheCake

Premium
Ich kann das bei besten Willen nachvollziehen.

Ich war selber Supporter und jemanden für eZ oder low zu bestrafen, ist lächerlich.
Meistens sind das die harmlosesten Beleidigungen.

ABER!
Wenn man zum Beispiel sieht, das es als Provokation genutzt wird, dann kann man mal schon bestrafen.

In den meisten Fällen gibt es aber mehr richtige ausfallende Beleidigungen, die auch als Beleidigung gelten, als low oder eZ oder nab...

wir schreiben "nab" weil noob "ein beleidigung ist" wenn nab banbar wird erfinden ein anderes wort, zB Teg, sobald das nicht erlaubt ist sagen wir zoi, usw

Gh0sTa

Premium
Ich bin aber nicht die Allgemeinheit.!

Ne finde ich auch, dass man an dem Chatverhalten ändern sollte.

Stefgan

Premium
Könnt ihr dies Ignorieren? http://prntscr.com/fuezwr Spätestens ab der 50 Beleidigung denkst du über sowas nach
Da hat aber jemand gearbeitet :3
Also... Ich finde das ganze ein wenig übertrieben bei Poys. Klar spammt er ein wenig... Jedoch kommt er im Vergleich zu anderen Spielern/Campern auch aus seiner Base raus.
Ich persönlich finde es nur schrecklich, wenn es Camper gibt, die nur am spammen sind und ihre Base nicht verlassen. Dadurch kann man weder ihre Base einnehmen, noch von dem Gegenspielern eingenommen werden. Auch bei dieser Situation sind solche "Beleidigung" nicht wirklich angebracht, aber dafür mehr oder weniger nachvollziehbar.

Was ich jedoch überhaupt nicht verstehen kann, ist wenn man ganz normal gegen einen Spieler spielt, der das selbe equip hat (zB: Wie bei mir heute in einer Runde ein Knb-stick, eine Spitzhacke und ein paar Blöcke) und der Gegner von einem heruntergeschlagen wird,schreibt dieser Spieler nur "low", obwohl man die selben Chancen hatte zu gewinnen.

Also nochmal als End-Fazit:
Ich finde, dass das Schreiben von "ez" oder anderen "Beleidigung" nie wirklich angebracht ist. Jedoch kann man diese in manchen Situationen mehr oder weniger nachvollziehen. Das Sperren von diesen Wörtern finde ich jedoch nicht sinnvoll, da diese Sperre einfach umgangen werden kann. Dadurch wird zum Beispiel aus "low" - "l0w". Und bis man alle Möglichkeiten, um ein Wort zu "umschreiben" , einprogrammiert hat, könnte sogar schon Reallife draußen sein.

LG: Stegan

Poys

denkst du darueber nach wieso du so oft "beleidigt" wirst?
Stell dein Chat aus nach Runden Ende :p Dann bekommst du es nichtmehr mit ^^
Vieles ist auch in der Runde.
denkst du darueber nach wieso du so oft "beleidigt" wirst?
Nein ich denke über die Beleidigungen nach. Weiß warum ich beleidigt werden. Weil du und einige Spieler keine gute Erziehung genossen haben. sobald jemand dann anders spielt als du es willst, fängst du schon an im Chat zu flamen.

Vieles ist auch in der Runde.

Nein ich denke über die Beleidigungen nach. Weiß warum ich beleidigt werden. Weil du und einige Spieler keine gute Erziehung genossen haben. sobald jemand dann anders spielt als du es willst, fängst du schon an im Chat zu flamen.
du bist einfach hoffnungslos. ich fang gar nicht an.

Oben