HalilTheCake
Premium
Du bist erst down mit uns, wenn du High mit uns bist
~DAT ADAM
~DAT ADAM
Sonnenmädchen tanz für mich ;)wenn du für mich lachst, lacht für mich die Welt, lacht für mich das Leben, alles wird erhellt.
Sonnenmädchen tanz für mich.
LIZOT & Charming Horses ft. Jason Anousheh - Sonnenmädchen
bitte komm zu mir, ich liebe dich so sehr ich kann nich mehr warten, schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzSchaaaatz, ich kann nicht mehr warteeeen
Borgeus"You should have learned that bitches loves cake!"
Mc hammer oder so :D"Can't touch this"
Feed me & Kill the noiseFar away from home A land across the sea Somewhere you're alone And think of you and me
Kill the noiseDo you like your daddy? No! Do you like your mommy? No! Do yku like your grandparents? No! Do you like candy? No! So what do you like? I really like Dolphins!
Merci fr de Ohrwurm ._. Has grad mal use gah."Weni nume wüsst wo z'vogulisi wär, z'vogulisi chunnt vo adubode här!" xD
Du redest mir aus der Seele :)Halil ist ein dummer Mann, der sich nicht an Vorgaben halten kann.
Das traurige Lied des Männleins, das die wahren Dinge im Leben wohl vielleicht doch irgendwann findet, sich aber mit ganz vielen Idioten rumschlagen muss. - Das traurige Männlein, das die wahren Dinge im Leben wohl vielleicht irgendwann findet, sich aber mit ganz vielen Idioten rumschlagen muss.