Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Berliner vereinigt euch

Kommt ihr zum Treffen in Berlin ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

PolizeiDreamy

Premium+
So nach viele Ankündigungen ist hier der Tread für das treffen in Berlin.
Wir werden uns am Sa 31.03.18 (Osterferien ein Tag vor Ostersonntag) um 14:00 am Hauptbahnhof Ausgang Spree (Wasser) (http://maps.google.com/maps?q=52.524214,13.370431) treffen.
Leider darf keiner bei mir übernachten :(

FAQ :
Warum schreibt er den Tread so früh ?

Damit die ,die weit weg wohnen eine Chance haben billig hinzu kommen :)

Was machen wir ?
Meine Idee wäre vll Stadtrundgang ....
Eine Woche vorher werde ich eine Unterhaltung machen wo ihr abstimmen könnt was wir machen:)
Ihr könnt vorher eure Idee hier eintragen https://goo.gl/forms/8P2bfZshJgRBzcaf2.

Ich nehme über Rechtschreibfehler keine Haftung
PS: die von NRW kommt ,könnt ja eine Fahrgemeinschaft machen ....

Zuletzt bearbeitet:

KonnyGaming

Uff.. also in der Theorie hab ich ja so gut wie immer Bock auf nen Treffen mit Cytooxien-Mitgliedern.
Aber einen Tag vor Ostern? Für mich sind das vier Stunden Fahrt. Das möchte ich nicht an einem Tag hin und zurück zurücklegen. Und da Ostern bei mir in der Familie "gefeiert" wird, kann ich leider schlecht über zwei Tage hinweg weg fahren.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass die Bahn in den Feiertagen "überlastet" sein könnte.
Daher sorry, bin nicht dabei :/

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Joa. Ich nehme mir dann mal großräumig frei. Berlin ist eh meine Lieblingsstadt also hinda :D

Bin save dabei.

Achso. Btw muss ich als Hamburger nach dem G20 Gipfel sagen ACAB xD :p

Zuletzt bearbeitet:

jkdd

Premium
Ich hab zwar frei und nach Berlin komm ich schnell und billig, aber vor Ostersonntag?
Ne sry, ich weiß nicht.

Jennoii

Architekt
Builder
Uff, also von der Grenze zu den Niederlanden nach Berlin? Noch dazu gerade mal 20 Tage vor der ersten Abiprüfung? Ne sorry ._. Würde gerne kommen, aber ich denke eher nicht.

Oben