Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Benutzerdefinierte PARTY

"Minecraft Party"-Party?

• Ja is duftomatic.

Stimmen: 14 70,0%
  • Ne lass mal

Stimmen: 3 15,0%
  • Gerry ist eh nicht mehr 1. global. Demnach also eZ

Stimmen: 10 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Hey :)
Ich habe in letzter Zeit wieder mehr gefallen an Minecraft Party gefunden und mir ist eine Idee gekommen, welche wahrscheinlich nicht so leicht umsetzbar ist aber mir würde sie seehr gefallen.
Und zwar können sich Premium Spieler eine eigene Minecraft Party zusammenstellen, mit den Spielen die sie am liebsten mögen. So kann man mit Freunden etc. die Spiele spielen, die einem am meisten Spaß machen.

Man würde dann einstellen ob es ein kleines, großes oder mittleres Spiel wird und dan könnte es einen NPC geben in der MP lobby, wo man die benutzerdefinierten Spiele sieht und joinen kann.
Wie gefällt euch das? Die Idee ist nicht ganz ausgereift und man muss auch Begrenzungen einführen, aber ich hätte mega Bock drauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

An sich eine mega geil Idee ^^

Es ist halt wirklich nur wichtig, dass sie sich nicht auf die Stats auswirken.
Sonst kann man sich da ja totfarmen.

Ich denke aber auch, dass die Prios gerade woanders liegen und es (sollte es überhaupt eingeführt werden) noch etwas dauern würde.

Wäre, aber definitiv dafür c:

Dubbly

Premium
Eine sehr gute Idee, aber wie schon gesagt wurde:
Es ist halt wirklich nur wichtig, dass sie sich nicht auf die Stats auswirken.
Ob man dafür noch Kristallsplitter bekommen würde, lässt sich streiten.

Am sonsten könnte man das noch ein bisschen origineller gestalten (Custom Settings usw.), damit es sich nicht ganz an Gomme erinnert.

Aber als Konzept klingt's sehr spaßig :)
--------
Dubbly

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Das klingt richtig Schnafte.

Ich hätte das ja gern in einem Menü mit Bedwars und Skywars Duell. Aber das ist alles nur eine Utopie leider...

Ich bin aber definitiv dafür.

Endlich Minigames auswählen können... das wäre es. Hab immer dieses blöde Replika am Anfang

Dubbly

Premium
Hab immer dieses blöde Replika am Anfang
Lord hat mir gerade auf ein negatives Kriterium hingewiesen und zwar würden dann solche unbeliebte Minigames, wie Replika, Gungame und Reihenfolge, gar nicht mehr in solchen benutzerdefinierten MP Runden vorkommen. Dann stellt man sich die Frage, ob man diese Spiele dann überhaupt gebrauchen wird.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Lord hat mir gerade auf ein negatives Kriterium hingewiesen und zwar würden dann solche unbeliebte Minigames, wie Replika, Gungame und Reihenfolge, gar nicht mehr in solchen benutzerdefinierten MP Runden vorkommen. Dann stellt man sich die Frage, ob man diese Spiele dann überhaupt gebrauchen wird.
Naja, benutzerdefinierte MP Runden sollten weiterhin eher weniger vorkommen. Schließlich sollten diese die Stats nicht beeinflussen und einfach eine kleine Spielerei nebenbei sein. Eine Runde, die man ab 2 Spielern starten kann.

Dazu bräuchte man aber u.a. neue Maps (bei Mini SG oder bei Gungame (Gungame ergibt da ja eh wenig Sinn)). schließlich wäre es Unsinnig, wenn man sehr weit auseinander spawnt, obwohl nur 6 in der Runde sind zB.

Die Spiele bleiben bei den normalen Runden trz drin :D

Steinadler77

Klar sollte sich das nicht auf die Stats auswirken. Wie schon gesagt hat das wohl erstmal keine große Priorität, aber wenn dem Team irgendwann Mal langweilig wird...Dann haben sie was :)

Techno_Cat

Premium
Das ist eine supi Idee! :>
Da nützt einem der Premirang auch nochmal richtig was :)

Aber Frage: können Nonpremis dann auch mitspielen? o_O (hast du das schon erwähnt xD)

Marooo_

Premium
Wäre auch ganz dufte für Bedwars und Skywars.
Dann könnte man Events veranstalten und es kommen keine Randys in die Runde und keiner wird gekickt. Zudem könnte man den Spielmodus Duell damit wieder einführen, da man ja theoretisch eine Party mit 2 Leuten machen kann und dann ne Bedwars Runde gegen einander spielen kann (auch wenn nicht jede Map sich so gut für ein 1vs1 eignet, aber z.B. Zauberwürfel wäre gut spielbar.)

Ich denke, dass das auch für nen anderen Rang kommen könnte...
Wobei ich es auch ganz nice finden würde, wenn man kleine Partys noch mit Premium machen könnte und Große nur mit dem komischen neuen Rang da

Zuletzt bearbeitet:

Marooo_

Premium
Waas für ein rang? Hab ich was verpasst xD
Ah Cytoox wollte Mal nen Upgrade für den Premium Rang machen, um sich z.B. nicken zu könnrn.
Ausserdem ist mein Vorschlag /speed in Reallife zwar angenommen worden, aber als Premis hat man nicht die Erlaubnis dafür.
Und das neue Kristallsplitter System + Sks könnte auch was damit zu tun haben

Techno_Cat

Premium
Ah Cytoox wollte Mal nen Upgrade für den Premium Rang machen, um sich z.B. nicken zu könnrn.
Ausserdem ist mein Vorschlag /speed in Reallife zwar angenommen worden, aber als Premis hat man nicht die Erlaubnis dafür.
Und das neue Kristallsplitter System + Sks könnte auch was damit zu tun haben

Aber nen neuen rang muss man da nicht nochmal kaufen oder?

Steinadler77

Das ist eine supi Idee! :>

Aber Frage: können Nonpremis dann auch mitspielen? o_O (hast du das schon erwähnt xD)
Erstellen sollten glaub ich nur premis können. Aber spielen jeder sonst würde die Runde ja nie voll werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben