Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bemerkung zur Main Lobby

5VW

Premium
Hey,
bevor jemand das falsch versteht: Nein, an der Map liegt es nicht! Die ist superschön gebaut!
So, meine eigentliche Bemerkung ist wahrscheinlich bekannt, aber ich möchte trotzdem noch darauf hinweisen. Als Premium-Spieler kann man in der Lobby mit Elytren herumfliegen, also ist es möglich aus der Map zu fliegen. Ich nehme an, dass das nicht gewollt ist. Das ist nur ein sehr kleines "Problem", natürlich habt ihr (Das Team) wichtigeres zu tun :).
Einfach als kleiner Hinweis, dass man in Zukunft hoffentlich nicht mehr aus der Map fliegen kann.
Obwohl das ziemlich witzig ist :D.

PS: Kompliment an das Bauteam! Richtig geile Halloween-Lobby <3

Grüsse kribbelig :P

Cytoox

Teammitglied
Owner
Wir möchten schon seit mehreren Monaten eine neue Lobby, leider haben wir nur aktuell keine Zeit dafür eine zu bauen.
Die neue Lobby wird natürlich in Form einer fliegenden Insel sein ;)

19phil11

Premium
Hey,
bevor jemand das falsch versteht: Nein, an der Map liegt es nicht! Die ist superschön gebaut!
So, meine eigentliche Bemerkung ist wahrscheinlich bekannt, aber ich möchte trotzdem noch darauf hinweisen. Als Premium-Spieler kann man in der Lobby mit Elytren herumfliegen, also ist es möglich aus der Map zu fliegen. Ich nehme an, dass das nicht gewollt ist. Das ist nur ein sehr kleines "Problem", natürlich habt ihr (Das Team) wichtigeres zu tun :).
Einfach als kleiner Hinweis, dass man in Zukunft hoffentlich nicht mehr aus der Map fliegen kann.
Obwohl das ziemlich witzig ist :D.

PS: Kompliment an das Bauteam! Richtig geile Halloween-Lobby <3

Grüsse kribbelig :p

Dieser Fehler ist bereits bekannt und wurde schon in mehreren Threads angesprochen. Bitte benütze die SuFu!

Ich denke mal hier ist kein wichtiger Duskussionsbedarf. Also #v4c @jkdd @Glacewater

Lg Phil

MrFlopo

Premium
Finde die aktuelle Halloweenlobby richtig cool. Würde sie auch für die normale Lobby nutzen (Also kein Hungergames; ein Gebäude für Skywars etc) Nur eben im normalen Stil (Kein Halloween :D ) Das würde erstmal reichen :)

HalilTheCake

Premium
Dürfen auch Spieler wie ich eine Lobby bauen? :) Oder nur das Bauteam?
Spieler haben meistens keine Ahnung, wie so eine Cytooxien-Lobby zu aussehen hat. Dem Bauteam werden auch nur Aufträge gegeben und nur sie können anhand der Lobby-Plugins, wissen, wie mans machen könnte.

Wir haben meist keine Ahnung, welche Features (Zum Beispiel die Umkleidekabinen) die Lobby beherbergt, oder was alles neu hinzukommt. Versuchen kann man es aber. Nur ist es sehr unwahrscheinlich, das eine Map von einem Ein-Mann-Team, oder stinknormalem Spieler angenommen wird.

Natürlich kannst du Maps für Spiele, wie Mario Party oder Bed Wars, einreichen. Die sind sehr gern gesehen.

HalilTheCake

Premium
Du kennst doch Cytooxien... kommt bestimmt eh erst 2017 raus xD
Natürlich? Aber hat nichts damit zu tun, das wir Cytooxien kennen... Ist auch kein Insider oder so.

Es wird definitiv einen neuen Hauptserver als nächstes geben, kein neues Minispiel ;)
Da steht es klipp und Klar. Als nächstes folgt kein Minispiel sondern ein neuer Hauptserver. Also ist bis jetzt noch kein neues Minispiel die Rede.

Und bevor ich weiter Unsinn laber und mein Halbwissen rauspacke, beende ich diesen Beitrag.

Kann man diesen Thread nit closen, oder gibts da was?

Oben