Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Vorschläge für Spielmodus

Welche Idee fändet ihr sinnig?

• Gilden-Kriegs PVP als ausgleich für die PVP-Realms (nah Fraktions)

• Ender-Smash (Name nicht festgelegt)

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

HarlekinLP

Premium
Ich öffne einfach mal das Thema hier, um mal ein Paar generelle Ideen, die ich hätte, preiszugeben.
1. Weil der PVP Realm ja jetzt vom Server genommen wird, würde ich als Ausgleich einen Gilden-Kriegs PVP (nah Fraktions) begrüssen (;)), da viele Spieler das PVP ja lieben und somit ein Ausgleich geschaffen werden würde. Auch fände ich eine art "Fusion" von Reallife und PVP sinnig (gemeinsamer Marktplatz o.Ä. , Raidfähige Gilden/Player-Anwesen)
2. Mir sticht immerzu die Halle "IN ARBEIT" ins Auge, weshalb ich eine Zusammenlegung von 2er neuen Spielmodis sinnig halten würde. Ich würde z.B. die geliebten Endergames (Klassen, keine Truhen) und Smash (bisher noch nicht auf [mir nicht bekannten] deutschen Servern) als genial halten, da dieser Spielmodi einfach auch unter Freunden sehr viel Spass machen würde. :)

Natürlich ist nun SEEEEEHR viel Platz für Diskusionen, was ich aber auch begrüssen würde da ich konstruktive Kritiken nötig halte. :cool:

HarlekinLP

Premium
Meiner Meinung nach sind alles Spielmodis die auf der Lobby zu finden sind. Minispiele diese ein Teil eines (meiner meinung) spielmodis (siehe Mario Party. ;)
Aber nach deiner Ansicht her ist es demnach richtiger Weise ein Minispiel. :D

Piluugen

Premium
Ich weiß der Artikel ist schon Älter aber man könnte doch bei "In Arbeit" docht Mario Party 1.0 Also das alte Mario Party Einfügen

Oben