Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

beitrag 100 : special

R34kz

Premium
so das ist mein hundertster beitrag
also:
#special
alles gespannt sich auf das special und ja es kommt noch
aber nicht jetzt
ich freue mich sehr über 100 beiträge

da kommt das special :

alle schreiben einen text über cytooxien
vorkommen sollen auf jeden fall:
ich natürlich,
@Theini @Toastritter @AlsObDerHackt

der gewinn ist eine schatzkiate auf einem beliebigen realm
also legt euch Ins zeug enddatum kommt noch

~imker

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

*hust*
IMG_20170326_215946.png

Aber das ist meine Schuld xD

Hab grad nen Doppelpost von dir gelöscht :D

HGW zu 100 Beiträgen - bald :D

// Jetzt herzlichen Glückwunsch xD

Jetzt fang aber bitte nicht an 1-2 Wort Posts, wie “Lol“, “Rofl“ oder “102“ rauszuhauen.
Dann verschwindet evtl der ein oder andere Post ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das was mir zuerst einfällt...
(Quelle: youtube.com/watch?v=TlowdyOZo5I)

Sry,

CrazyCyber2000

Wer Spaß versteht, weiß auch, was Ernst ist.

Quelle: Aus den Fliegenden Blättern, ersch. 1845-1928 bei Braun & Schneider, München. Originaltext

Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Es waren einmal ein kleiner, ziemlich fetter Drache. Von manchen wurde er Knödel gennant, von anderen Cytooxin!

Eines Tages fand Knödel einen PC von 1996. Er warf ihn an, BF 1 lief ohne Probleme.

3 Stunden später!

Nachdem 5 Tische, 16 Tastaturen, und 12 Mäuse leiden mussten, war es Zeit für Minecraft! Da Knödel aber nicht auf Gomme spielen wollte, da der Server stinkt. Also machte er sich im großen Interneeetz auf der Suche nach einem neuen Server.
Da fand er auf YP (will ich nich weiter ausführen) die Adresse von Cytooxien.de

Als Knödel jointe, fand er sich in einer riesigen Lobby wieder. Auf einmal fuhr ein Staubsauger mit dem Namen @HalilTheCake an ihm vorbei. Dieser saugte gnadenlos jedes Staubkorn auf!

Auf diesem Server fand er ein neues Zuhause und hatte für sein Leben Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
Cytooxin

Die Idee mit Halil und dem Staubsauger ist von @Jaroszlav

Rodyth

Dieser Tag sollte ein besonderer werden.
Dies sollte der erste Tag sein, an dem Imker007 Cytooxien das erste mal betritt.

Der Imker war überwältigt von den schieren Ausmaßen der Lobby, als er diese zum ersten Mal betrat.
Sonst schien die Lobby leer. Seine Schritten halten dumpf auf dem weißen Marmorboden.
“Dieser riesige Baum“ dachte Imker “da will ich hin!“ Fröhlich gestimmt lief er los Richtung Baum, als er plötzlich Lachen hörte.
Erschrocken blieb er stehen und drehte sich um sich selbst, um die Quelle dieses Lauts der Glückseligkeit zu finden.
“Es scheint von hinter dem Baum zu kommen“ stellte Imker erstaunt fest und machte sich schnellstens auf den Weg um den Baum.
Dort im Gras saßen zwei kleine Jungen, die zusammen ein Bild malten. Imker ging noch einen Schritt näher und neigte seinen Kopf, um das Bild genauer betrachten zu können.
Ein lachender Toast mit Armen, der von einem schwarzen Strichmännchen mit einem Smiley als Gesicht gejagt wird - irgendwo echt süß.
Die Malenden hatten ihn noch nicht entdeckt, weshalb er sie ansprach.
Mit leiser Stimme fragte er: “Ähm... Entschuldigung. Was kann man hier denn so machen? Außer eventuell malen - hab ich jetzt nicht so die Begabung für...“
Die beiden unterbrachen ihr Malen und guckten Imker mit großen Augen an.
“Naja... BedWars halt - und SkyWars!!“ antwortete einer der beiden nach kurzer Zeit. “He! Mario Party nicht vergessen!!“ rief der andere.
“Danke Jungs! Ich werd's mir mal ansehen“ sagte Imker und wandte sich schon zum Gehen, als ihm einfiel, dass er nicht wusste, wie er da hin gelangte.
“Könntet ihr mir eventuell den Weg beschreiben? Ich bin grad erst zum ersten Mal auf den Server gekommen...“
“Klar könnten wir, aber irgendwie ist das Malen grad eh nicht mehr so das Gelbe vom Ei - wir kommen mit!“
Er trat einen Schritt auf Imker zu und streckte ihm die Hand hin: “Ich bin Theini und das da hinten ist Toasti“ er zeigte mit seinem Finger auf den anderen Jungen, der gerade Bild und Stifte in seinem Inventar verstaute.
“Freut mich euch kennenzulernen.“ sagte Imker aufrichtig erfreut - die schienen beide echt nett zu sein.

Das Gespräch mit den beiden vereinnahmte Imker so, dass er nicht bemerkte wohin sie liefen - sie standen einfach plötzlich vor dem Eingang einer Höhle.
“Wir holen noch kurz den Zauberer ab - dann macht das Spielen noch mehr Spaß.“
Sie liefen tiefer in die Hölle, als sie plötzlich einen Schrei hörten: “God damnit. Verdammter Dreck!“
Theini drehte sich verlegen lächelnd um hnd sagte zu Imker: “Keine Sorge - der ist harmlos. Hat anscheinend nur wieder nen Fehler bei nem Profil Bild oder so gemacht.“
Imker nickte ohne wirklich zu verstehen, was Theini da genau gesagt hat.
Als sie in der gewaltigen Halle standen, in der der Gang mündete blieb Imker vor Staunen die Luft weg. Die Hölle war schwarz und hatte ein Raster. Am Boden waren seltsame Zeichen auf die der Fremde jetzt haute.
Mitten in der Höhle stand eine Statue eines Skins, die der Fremde anscheinend steuern konnte.
“Opfere ich 3 Stunden für's Rendern dieses blöden Bildes und hab die Hälfte des Extrudens vergessen! F*ck!“
“Hey, AlsOb! Willstn Snickers?“
Der eben genannte drehte sich erschrocken um und starrte uns leicht grenzdebil an, bis er Theini und Toasti erkannte.
“Schieb dir dein Snickers. Das blöde Teil hier soll bis morgen fertig sein!“
Mit einem leiden hydraulischen Zischen fiel das Raster plötzlich in sich zusammen und mit ihm die Statue.
“Genug gearbeitet für heute, Alter“ sagte Toasti “unser neuer Freund, Imker,“ sagte er und deutete auf Imker: “will mal Bedwars und SkyWars testen - ist heute das erste mal hier. - Han gedacht wir nehmen dich mit.“
“Hm... Hört sich gar net so schlecht an.“ Er trat einen Schritt auf Imker zu: “Ich bin AlsObDerHackt, aber nenn mich bitte AlsOb.“
“Schön auch dich kennenzulernen“ sagte Imker mit einem Lächeln.
“Also dann - lets go!“ riefen die drei im Chor.

To be continued

Schreibzeit: 35 Min am Handy
Story hab ich mir während dem Schreiben überlegt.
Wenns euch gefällt kann ich evtl wirklich ne Fortsetzung schreiben.

Oben