Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Beiträge im Forum bearbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruckel

Sehr geehrte Spieler,

in vielen anderen Foren kann man Beiträge editieren, bis das Thema geschlossen wird. Leider ist dies hier nicht möglich, was ich sehr bedauernswert finde.
Wenn man zum Beispiel eine Idee vorschlägt und einem dazu ein Tag später etwas neues einfällt, ist es nicht mehr möglich, das Thema zu bearbeiten.
Ein anderes Beispiel wäre hier zu finden: http://www.cytooxien.de/index.php?threads/zählen-bis-der-moderator-kommt.70/.
Aktueller Rekord: es wurde noch kein Rekord aufgestellt!
Allerdings wurden schon einige Rekorde bei diesem Beispiel gebrochen, doch dem Urheber des Spiels ist es nicht mehr möglich, einen hinzuzufügen, da er keine Rechte mehr hat, den Beitrag zu bearbeiten.
Es gäbe natürlich unzählige weitere Beispiele zu nennen, aber ich glaube ihr habt das Problem erkannt.
Ich bitte hiermit um das Recht für alle Spieler, ein Thema zu editieren, bis er geschlossen wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Kruckel

Zuletzt bearbeitet:

Kruckel

Darf man eigentlich Moderatoren und Supporter auf ein Thema aufmerksam machen? Ich dachte da an "@Name".

Kruckel

Es wäre schon ganz nett wenn ein Teammitglied etwas dazu sagen würde oder ich noch ein paar andere Meinungen hören könnte.

Laubl

Premium
Ich finde das gut. Fünf minuten sind mehr als genug zeit, fehler zu verbessern. Die zeitliche sperre soll wahrscheinlich verhindern, das leute Aussagen widerrufen.

Kruckel

@Laubl
Für mich ist das aber sehr hinderlich, da ich ein sogenannter "Grammar Nazi" bin. Wenn mir ein Rechtschreibfehler zu spät auffällt, kann ich ihn nicht mehr korrigieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben