F3les
Player
Fehlt bei premi+ nicht /nick?
Füge ich morgen oder übermorgen mit dem neuen Format hinzu. ;)Ich meine es gibt auch /farmwelt .. für Reallife :D
#FakeNews/werbung[Nachricht] ⟶ Sendet eine Werbenachricht im Chat.(Kostet 50 Taler)
/frage[Nachricht] ⟶ Stellt eine Frage im Chat. (Kostet 50 Taler)
#IstSchonBearbeitet :D#FakeNews
Behoben ^^Ein /is ist nicht fett gedruckt, @HuhnVonCytooxien.
Es fehlt bei Allgemein Befehle noch die Discord Befehle :) xDHey,
Habe zu diesem Thema ein FAQ erstellt.
https://www.cytooxien.de/faq/welche-befehle-gibt-es.1619/
Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000
Die stehen doch schon drinHätte vielleicht jemand Lust die neuen Creative Befehle zusammenzuschreiben? Ich würde sie dann zur Liste hinzufügen. :grinning:
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einfach 'nen Changelog mit den Befehlen einzuführen?
Jetzt haben wir hier schon 2 - 4 Befehlslisten, die sowieso bald wieder aktualisiert werden müssen. ^^
Wäre sicher eine gute Idee, aber im Changelog stehen immer nur neu eingeführte Befehle.Wäre es nicht sinnvoller gewesen, einfach 'nen Changelog mit den Befehlen einzuführen?
Ich versuche die Befehlsliste übersichtlicher zu formatieren. Außerdem gibt es nur @SmartyxD 's Liste und meine.Jetzt haben wir hier schon 2 - 4 Befehlslisten, die sowieso bald wieder aktualisiert werden müssen. ^^
Allerdings ist diese Befehlsliste viel genauer als die in den FAQ.@CrazyCyber2000 hat vor noch gar nicht so langer Zeit einen FAQ-Beitrag dazu erstellt:
Allerdings ist diese Befehlsliste viel genauer als die in den FAQ.