Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Citybuild Befehl /back

SirFlea

Premium
Moin zusammen,

ich würde den Befehl /back für Premium+ wünschen, um direkt zu seinem Todespunkt zurückzukehren.

Man stirbt als Premium+ war sehr selten, so ein Befehl wäre aber dennoch recht praktisch.

Viele Grüße

Junky

Jennoii

Architekt
Builder
Würde den Sinn des Spielmodus verfehlen. Immerhin sollst du deine Ressourcen sammeln und die Missionen beenden während du versuchst nicht zu sterben. Hättest du solch einen Befehl, müsstest du nicht mal aufpassen nicht zu sterben (außerhalb davon, nicht in Lava zu fallen).
Wäre es gewollt, dass man seine Items bei einem Tod nicht verliert, würde man einfach Keepinventory anmachen. Da dies nicht der Fall ist, gehe ich auch nicht davon aus, dass es mit einem /back Befehl erleichtert werden soll, trotz Tod seine Sachen zu behalten.

Lutorix

Senior Supporter
Teammitglied
Support
Grundsätzlich stimme ich der lieben @Jennoii zu. Auch das Limitieren auf den Premium+ Rang wäre nicht sinnvoll, da es einen zu großen Vorteil darstellen würde.
Außerdem wäre es dann ja quasi unnütz in Rüstung zu investieren. Man muss sich eben auch ein wenig anstrengen und sich bessere Items zulegen.

Ich meine, was soll Citybuild werden? Ein zweites Skyblock? 🤔

CrazyElement

Premium
Bin dagegen, wie bereits erwähnt wäre dies einfach ein zu großer Vorteil und würde gleichzeitig eine gute Rüstung aus beispielsweise Netherite und Mending unnötig machen. Gleichzeitig macht das übrigens auch Totems der Unsterblichkeit unnötig.

Aber hier eine andere Idee:

Mit /back gelangt man zum Punkt, von dem man sich zuvor weg teleportiert hat.

Beispiel:
Man befindet sich in den Slums, macht /spawn. Gibt man jetzt /back ein gelangt man wieder zum vorherigem Punkt zurück, in diesen Fall zu den Slums.

Oben