Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwarsmap ( Brokemine ) 12x1

Wollt ihr diese Map gerne spielen ?

• Ja, sehr gerne.... her damit

Stimmen: 11 47,8%
  • Naja, eher nicht

Stimmen: 12 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebissen

Player
Hallöchen,

Heute möchten wir euch einmal eine kleine Bedwarsmap vorstellen.
Wir wissen das es nur eine kleine Map ist, jedoch erhoffen wir entsprechendes Feedback :)

Hier Ohne Shader :

erwfewwff.png

rfwewefw.png

rfwewefw.png
ewrgwgeegwwg.png

Mit Shader :

2016-04-02_00.21.58.png

fdghjklohujgzft.png

Auf ein weiteres schönes Miteinander :)

Gruß Spxh @SlamWeasel @Micharyx

Jaroszlav

Premium
Mir gefällt sie nicht so. Die Straße ist so groß wie die von einem Spielteppich, alles ist so eng. Die Inseln sind winzig im Gegensatz zur Strecke zur Mitte, das Haus sieht so dahingeschlonzt aus. Bitte verwende noch mehr Materialien, um alles noch vermischter und unstrukturierter wirken zu lassen.

Und außerdem: Was ist denn ein Bonker? Ich dachte du wärst nicht mehr auf AH-Trip.

Bauer

Player
Sieht irgendwie nich so cool aus.
Die Blätter des Baumes sind einfach nich toll und natürlich, die Entfernung zur Mitte is so gigantisch wie
meine Shots, pew pew
und das Dach is auch seltsam.

Akazienholz,Tropenblätter, ne Menge Rosen, das passt irgendwie nich alles zusammen. Und die Straße is auch fett. Was soll das Thema der Map sein?
#KeinMobbing #Mimimi #PewPewPew

Micharyx

Architekt
Player
Ja, schon klar das ist nur ein Tipp aber es sollte sehr stark idyllisch werden.
Und der Style ist Modern deswegen auch ein solches Dach.

Dreamzrm

Premium
Die Map gefällt mir von Design sehr gut , nur ich würde sie nicht Bunker nennen , btw lass mich mal die Map testen c; un sie auf ihr Spielbarkeit zu testen ^^ , weil so sieht sie mir noch nicht spielbar aus :)
MfG Dream

Find ich jetzt nich so toll, die insel Unterseiten sollten spitzer sein und es sollten nicht so viele random Blöcke in der Luft herumfliegen

Micharyx

Architekt
Player
Naja, dies ist jetzt halt mal was anderes nicht immer nur so Standard ... und zu den Blöcken in der Luft, dies sind wirklich nicht sehr viele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben