Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Votekick/Vorbereitungszeit

Kreuzt an, wofür ihr seid:

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NyneR

Premium
Der Spielmodus hies mal Rush wenn du rushen verbietest ist das halbe spiel kaputt. Und außerdem ist alles gut wie es ist... Und warum macht Rushen das Spiel kaputt es ist eine Taktik wie jede andere...
Wenn er Rush HIEß, dann heißt es nichtmehr Rush, ist also nicht dasselbe, was deine Aussage nutzlos macht.

NyneR

Premium
Hallü.

Du musst bei Votekick bedenken, das es nicht immer nette Leute gibt.
Heißt, manche Kicken einen einfach so raus, ohne das er was getan hat, somit dann erst Recht Teamtroller eine Chance haben, Leute aus seinem Team zu Trollen, und dann am Ende selbst zu Leaven.
ich meine das eher so, dass bei 2x8 das eigene Team und nur das eigene Team eine chance hat einen Troller zu kicken

TheHatsher

Player
Der Spielmodus hies mal Rush wenn du rushen verbietest ist das halbe spiel kaputt. Und außerdem ist alles gut wie es ist... Und warum macht Rushen das Spiel kaputt es ist eine Taktik wie jede andere...

Die Behauptung, dass das mal "Rush" hieß, ist irreelevant, denn jetzt heißt es Bedwars. Außerdem will er vermutlich nicht eine 20 Minuten lange Vorbereitungszeit, sondern maximal 3 minuten, eher 2. nur damit man sich etwas vorbereiten kann....

TheHatsher

Player
Wieder ein Typ der alle Taktiken verbieten möchte die er selber nich nutzt.

Ich denke schon, dass er verschiedene Taktiken ausprobiert hat und einfach ein Bedwars 2 minuten Spiel nicht mag, sondern eher Matches, die langer dauern und intensiver sind und die Spieler fordern und auch dass alle Spieler eine Chance haben.

Jaroszlav

Premium
WENN ihr gemerkt habt, dass ihr durch's Rushen schlagbar seid, dann arbeitet doch ernsthaft mal daran, die Ursachen zu vermeiden. Ihr könnt hier nicht einfach Themen erstellen, in denen ihr Vorschläge bringt, welche eine TAKTIK verhindern soll. Es werden niemals PlugIns oder sonstige Dinge eingefügt, welche eine Taktik wie "Rushen" oder eben auch das Campen verhindern. Es sind alles TAKTIKEN, welche die Spieler wie sie wollen anwenden dürfen. Ein Fußballteam kann auch nicht bei der FIFA beantragen, dass ab sofort nicht mehr gekontert werden darf, sondern immer Aufbauspiel betrieben werden muss.

Wenn ihr das Problem habt, dass die Rusher dauernd über die Mitte zu euch kommen, dann wartet doch einfach mal ab. Baut entweder kurze Zeit nach dem Start mit etwas Equip Richtung Mitte, oder aber rusht alleine in die Mitte und lasst den Teampartner hinten die Stellung halten und sich ausrüsten. Es ist manchmal schwierig, aber wenn man einfach etwas nachdenkt, dann bekommt man durchaus eigene Ideen, wie sich so etwas vermeiden lässt.

Taktik ist Taktik bleibt Taktik und wird deshalb nicht verboten.

Da das Thema jetzt eigentlich lange genug durchgekaut wurde, und kein richtiger anderweitiger Ansatz zustande kam, denke ich mal, dass ein
#closerequest

gerechtfertigt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben