TheHatsher
Player
Tja, mir macht rushen dennoch Spaß... Versuch halt mal gegen mich zu campen... @Mischau
Naja nur, weil man nicht rusht heißt das nicht gleich man ist am campen. Etwas das hier scheinbar sehr wenige verstehen
Tja, mir macht rushen dennoch Spaß... Versuch halt mal gegen mich zu campen... @Mischau
Seitwann bringt Betten zestören Kristalle ? Man bekommt nur KRISTALLSPLITTER wenn man bester der Runde war xD was läuft schief hier
#closerequest
Wenn er Rush HIEß, dann heißt es nichtmehr Rush, ist also nicht dasselbe, was deine Aussage nutzlos macht.Der Spielmodus hies mal Rush wenn du rushen verbietest ist das halbe spiel kaputt. Und außerdem ist alles gut wie es ist... Und warum macht Rushen das Spiel kaputt es ist eine Taktik wie jede andere...
Es gibt aber offensichtlich auch Leute die lange matches besser finden als dieses rushen, weshalb ich dieses thema aufgemacht habe@TheTeddynator 48 Sekunden Zuckerschock top das!
Backtotopic:
Eine Schutzzeit finde ich in der Sicht sinnlos da dadurch Leuten die gerne rushen der Spass genommen wird, jeder soll nach seiner Taktik spielen dürfen.
Zum Beispiel mich.Es gibt aber offensichtlich auch Leute die lange matches besser finden als dieses rushen, weshalb ich dieses thema aufgemacht habe
ich meine das eher so, dass bei 2x8 das eigene Team und nur das eigene Team eine chance hat einen Troller zu kickenHallü.
Du musst bei Votekick bedenken, das es nicht immer nette Leute gibt.
Heißt, manche Kicken einen einfach so raus, ohne das er was getan hat, somit dann erst Recht Teamtroller eine Chance haben, Leute aus seinem Team zu Trollen, und dann am Ende selbst zu Leaven.
Der Spielmodus hies mal Rush wenn du rushen verbietest ist das halbe spiel kaputt. Und außerdem ist alles gut wie es ist... Und warum macht Rushen das Spiel kaputt es ist eine Taktik wie jede andere...
Wieder ein Typ der alle Taktiken verbieten möchte die er selber nich nutzt.
Wenn du für Das Rushen bist, warum willst du dann Bedwars auflösen, also komplett rausnehmen?@TheTeddynator und Ich rushen immer sofort. Wir sind vor 1ner Minute des Spiels schon bei den Gegnern und haben sie ausgelöscht... Das wär für mich ein Grund Bedwars auf Cytooxien aufzulösen
jeder soll nach seiner Taktik spielen dürfen.