Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Update

Kanickelul

Leitender Architekt
Teammitglied
Builder
wäre wie Fahrradfahren mit einem Auto-Lenkrad. Es funktioniert einfach nicht zusammen.
Ich als Mountainbike Experte kann dazu nur dieses Reel empfehlen:

Kann persönlich aber nicht sagen, welches Kampfsystem mir besser gefallen würde, da ich das 1.9er Pvp bisher noch nie in Bw gespielt habe.
Stelle es mir aber, abgesehen vom Knockback nicht wirklich anders vor. Sowieso ein bisschen wild, dass sich mehr Rush gewünscht wird, aber dann auf einmal das 1.9er Kampfsystem, was nur die Schwerter und Spitzhacken beeinflusst - sie sogar langsamer macht - angepriesen wird.

Trotzdem hatte ich auch schon Stellen an denen das Knockback ein bisschen ausgerutscht ist und Leute manchmal einfach in irgendwelche Richtungen geflogen sind. Hatte bisher aber noch niemanden, der das Leben aus seiner Maus geboxt hat, nur damit er reducen kann - sehr angenehm.

Finde es auch ein bisschen schade, dass die alten Stats nicht mehr einsehbar sind. Wäre cool, wenn es dafür einen kleinen Bereich hier bei den Stats im Forum geben würde

shiniya

Player
Mir ist aufgefallen, dass alle Level die Gespawnt sind in der Base eines Teams, nach der Eliminierung einfach verschwinden. Ich finde, die Level die schon auf dem Spawner lagen, sollten dort liegen bleiben. Der Spawner sollte einfach deaktiviert werden sobald das Team tot ist. Sonst gutes Update.

Fclix

Premium
Mir ist aufgefallen, dass alle Level die Gespawnt sind in der Base eines Teams, nach der Eliminierung einfach verschwinden. Ich finde, die Level die schon auf dem Spawner lagen, sollten dort liegen bleiben. Der Spawner sollte einfach deaktiviert werden sobald das Team tot ist. Sonst gutes Update.
ja so sollte es sein und so war es auch fast immer.

Dibedy

Player
Puh ich habe sehr viel Bedwars und auch Stickfight gespielt und ich muss ehrlich sagen dass dieses Update meiner Meinung nach nicht besonders förderlich ist... Ich denke es ist besser die "Stammspieler" beizubehalten und einen kleinen Zufluss an neuen Spielern zu haben als dir ganzen regelmäßigen Spieler durch so enorme Änderungen zu vertreiben... Dennoch hoffe ich dass durch das Update möglicherweise ein paar mehr Leute Bedwars spielen. ❤

Wenn du sneakst, sammelst du Materialien 2x so schnell auf. Was ich tatsächlich sehr angenehm finde. Viel angenehmer, als direkt alles aufzusammeln, weil ich so besser kontrollieren kann, wie viele Materialien ich aufsammel und somit nicht zu viel Überschüssige habe
Das wusste ich gar nicht :) Wäre vielleicht noch besser wenn man mit sneaken alles auf einmal aufsammeln könnte.

Oben