shrobbyy
Premium
Auch wenn du meinst, dass es nicht funktionieren würde, ist es das, was sehr viele Leute möchten. Ich kenne sehr viele Leute, die BedWars mit dem 1.9 Kampfsystem spielen möchten und durch eigene Tests kann ich bestätigen, dass BedWars damit gut spielbar ist. Aber lassen wir das Kampfsystem jetzt nicht dauerhaft Thema lassen.Eine eigene Meinung zu haben ist in Ordnung.
Sofort davon auszugehen, dass diese Meinung allgemeinen Tatsachen entspricht und die der Allgemeinheit widerspiegelt ist jedoch etwas daneben.
Ich glaube niemand außer dir möchte solche Änderungen. Ein Bedwars mit dem 1.19 Kampfsystem wäre wie Fahrradfahren mit einem Auto-Lenkrad. Es funktioniert einfach nicht zusammen.
Ich denke, dass ihr den Hunger aus BedWars komplett streichen solltet. Es ist unglaublich nervig noch ein Auge auf den Hunger haben zu müssen und Hunger in BedWars ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Ebenso solltet ihr wie gesagt die Kisten aus dem Shop streichen und direkt an die Spawns platzieren. Das sind abgesehen des Kampfsystems und Knockbacks aktuell meine größten Probleme. Ich denke das sollte so sein, weil in BedWars noch einige Rush-Elemente behalten werden sollten, da das echt gute QOL-Changes neben Classic-BW waren.
Das Knockback in allen Games ist und bleibt aber Trash und dieser Meinung bin nicht nur ich.