Blu3InFecT
Oder ich!//Edit: Wenn du die nicht baust, MUSS ich die bauen! XD
Oder ich!//Edit: Wenn du die nicht baust, MUSS ich die bauen! XD
Drachen
Zelda fände ich als Thema auch mega nice :D Die Hauptinsel bzw die Eiseninseln könnten ne Triforce sein :DEine im Super Mario oder im Zelda look
kannst ja eine hinzufügen mit den Maps Zelda,Zelda,Zelda,Zelda und Zeldadann machen wir ne Abstimmung.
Evtl kombiniere ich eins oder zwei. Ich starte mal eine Umfrage!-Mittelalter
-Drachen
-Maps mit Film- oder Serienbezug (Game of Thrones, Breaking Bad, iwas)
-Der Hobbit
-Super Mario
-Zelda
-Stadt upside-down
Sowas wie Pokebälle
Diese Themen gefallen mir:
Evtl kombiniere ich eins oder zwei. Ich starte mal eine Umfrage!
//edit: Ich habe noch eine Antwort hinzugefügt:
xD Reicht auch die 25th anniversary CD Soundtrack von Skyward SwordZelda wäre sowas von geil ey *.*
Dann noch mit Cinematic Trailer und Zelda-Orchester im Hintergrund
Lord schickt stattdessen Bilder von ner Maske und Link ._.Bilder von Zelda schickt, die man für eine Bedwarsmap gebrauchen könnte :)
Ein Wunder, das du Link nicht mit Zelda vertauscht hast xDHey,
da ich mich mit Zelda so gut wie gar nicht auskenne, und nur weiß, dass der Hauptcharakter Link heißt und eine grüne Kapuze hat, wäre es nett, wenn ihr mir Bilder von Zelda schickt, die man für eine Bedwarsmap gebrauchen könnte :)
Wichtig ist schon mal die Triforce:
![]()
Wie willst du das denn für alle Fair machen? Bei 4 Teams hätten einige einen Vorteil, weil sie einen Kürzeren Weg haben und bei 3 Teams hast du mindestens eins, welches sich Schräg bauen müsste...Wichtig ist schon mal die Triforce:
![]()
Dann würde es eben die erste 3x4 Map geben :DWie willst du das denn für alle Fair machen? Bei 4 Teams hätten einige einen Vorteil, weil sie einen Kürzeren Weg haben und bei 3 Teams hast du mindestens eins, welches sich Schräg bauen müsste...