Spiele jetzt mit 252 Spielern auf

Aktuelles

BedWars laggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTzGameTV

Premium
Seit geraumer Zeit laggen die BedWars Server. Es nervt so langsam wenn man all 2 Minuten zurück gebugt und man noch wegen "Fly" gekickt wird. Es hat wahrscheinlich nichts mit Creative zu tun, da es unterschiedliche Server sind und die Proxy kann es eig. auch nicht sein. Jedenfalls werde ich beim Blöcke setzen, laufen, kämpfen usw... oft zurück gebugt. Es kann vor kommen, das ich in die Mitte laufe und plötzlich 40 Blöcke weiter entfernt wieder in meiner Base bin. Was aber auch komisch ist, dass man das Phänomen auch bei anderen Spielern beobachten kann obwohl man selbst nicht laggt. das wiederum sagt aus, das dieser Bug eher an dem AntiCheat liegt oder an dem BW Plugin selbst. Ab und zu kann man somit Sachen aus dem VillagerShop nehmen. Bitte kann sich jemand darum kümmern, da BedWars so kaum noch Spaß macht.

➥ Falls ein Teammitglied ein Beweis möchte einfach anschreiben.

✘ GameTV

Tatsächlich wurde ich auch schon aus der Mitte zurück in die Base teleportiert. Es ist aber nicht wirklich wie ein normaler Lag ... Es spüren in dem Moment alle in der Runde, allerdings sieht man alles vorher relativ normal ^^
Bei einem normalen, so langen Lag müsste davor alles und jeder still stehen, nur ist es dort anders ... Kurz davor steht dann auch meistens alles still, nur eben nicht die 10-20 Sekunden, die es eigentlich sein müssten.

Aber das mit dem leichten zurückbuggen ist eher das NCP (Glaub ich zumindest) ^^

Tatsächlich wurde ich auch schon aus der Mitte zurück in die Base teleportiert. Es ist aber nicht wirklich wie ein normaler Lag ... Es spüren in dem Moment alle in der Runde, allerdings sieht man alles vorher relativ normal ^^
Bei einem normalen, so langen Lag müsste davor alles und jeder still stehen, nur ist es dort anders ... Kurz davor steht dann auch meistens alles still, nur eben nicht die 10-20 Sekunden, die es eigentlich sein müssten.

Aber das mit dem leichten zurückbuggen ist eher das NCP (Glaub ich zumindest) ^^
Den Lag hab ich auch richtig oft ._.

Toastritter

Seit geraumer Zeit laggen die BedWars Server. Es nervt so langsam wenn man all 2 Minuten zurück gebugt und man noch wegen "Fly" gekickt wird. Es hat wahrscheinlich nichts mit Creative zu tun, da es unterschiedliche Server sind und die Proxy kann es eig. auch nicht sein. Jedenfalls werde ich beim Blöcke setzen, laufen, kämpfen usw... oft zurück gebugt. Es kann vor kommen, das ich in die Mitte laufe und plötzlich 40 Blöcke weiter entfernt wieder in meiner Base bin. Was aber auch komisch ist, dass man das Phänomen auch bei anderen Spielern beobachten kann obwohl man selbst nicht laggt. das wiederum sagt aus, das dieser Bug eher an dem AntiCheat liegt oder an dem BW Plugin selbst. Ab und zu kann man somit Sachen aus dem VillagerShop nehmen. Bitte kann sich jemand darum kümmern, da BedWars so kaum noch Spaß macht.

✘ GameTV

Ich spiele sehr aktiv Bedwars und den einzigen Bug den ich manchmal habe ist das manche
Blöcke unter mir weggebuggt werden, sobald ich mich in die Mitte baue.

Aber so massive Probleme habe ich noch nie gehabt.

✘ GameTV

Auch wenn ich kein Teammember bin würde ich mich sehr über ein
Beispiel von dir freuen, da diese Probleme ja anscheinend nicht nur bei dir
auftauchen. @iTzGameTV

Lg,
Broked;)

iTzGameTV

Premium
Das hört sich eher nach Internetproblemen an..

Gerne :D
Das glaube ich nicht xD

Hatte auf dem 2. Monitor während BedWars einen CMD der Google anpingt und dort hatte ich durchgehend 7 ms obwohl es im Spiel einen zurück bugt bzw. laggt.

Ich raff mich nacher mal zusammen und schneid eine Videohinterlegung und sende sie für alle hier hinein.

✘ GameTV

_ManInBlack

Player
Solche Lags habe ich auch immer wieder, ich bin sogar von meiner Base in eine andere gelaufen und habe ein Bett abgebaut, würde dann zurückgebugt, könnte danach aber ganz normal weiterlaufen. Sobald ich aber einen kleinen Sprung gemacht habe, würde ich direkt wieder zurückgebugt, immer wieder.
Mein Ping war laut /ping 57ms, also kann es eigentlich nicht am Internet liegen

Nachgesalzt

Premium

Und ich dachte es läge an meinem Ping :D

Toastritter

So ich habe ein Video jetzt mal zusammen gekratzt..

#1: http://sendvid.com/2gbog23d?secret=09678e04-2773-4102-a3ec-2718c659097f
➤ Wegen fly gekickt. Ich habe durchgehend 7-12 ms und auf anderen Servern geht alles flüssig. So etwas passiert ständig.

✘ GameTV
Danke das du dir die Mühe gemacht hast!

Sowas hatte ich echt noch nie. Manchmal buggen Blöcke weg, doch so einen harten Bug habe
ich noch nie beobachten könnten und ich spiele recht oft Bedwars.

Ich meine damit nicht, dass ich denke das du lügst.
Ich wundere mich nur, wieso einige diese Bugs anscheinend sehr oft haben und
viele wiederrum gar nicht.

Broked

iTzGameTV

Premium
Vielleicht ist die Performance der Server zu niedrig oder das Plugin ist zu groß
Das erste kann man ausschließen, da nicht gleichzeitig alle Spieler laggen. Also ist es kein Serverlagg, da sonst alle Spieler gleichzeitig laggen würden. Man kann es aber regelmäßig bei anderen sehen und selbst bekommt man es auch mit.

Ich habe gestern nochmal ein Video aufgenommen. Ich schick es heute Abend hier rein.

GameTV

Werwolf

Premium
Also, als dieser Thread erstellt wurde stimme ich zu, da hat es in Bedwars gelaggt. Aber seit einigen Tagen ist alles wieder beim Alten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben