Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars: Joinen während des Spiels und Balancing

Joinen nachdem das Spiel begonnen hat?

• Joinen, während eines Spiels sollte hinzugefügt werden.

• Andere Veränderungen

• Es sollte keine solche Funktion geben.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheHatsher

Player
Hi Leute,

In Bedwars Matches kann man ja bekanntlich nicht joinen, nachdem das Spiel begonnen hat.
Jedoch ist es häufig so, dass viele Leute während des Matches rausgehen oder irgendwie
anders dem Spiel nicht mehr beiwohnen können. Dadurch entstehen häufig unbalancierte
Matches entstehen. Oder auch man will mit einem Freund spielen, aber dieser befindet sich
gerade in einem Spiel.
Wenn jedoch Spieler nachdem Beginn einer Runde Joinen könnten, würden sich Matches
durch das Joinen von Spielern automatisch von selbst balancieren. Spieler würden dann
logischer Weise nur in Teams mit weniger Spielern joinen. Und damit zum Ende hin auch
nicht weiter Spieler hinzukommen, würde die Möglichkeit zum joinen mit dem Zerstören EINES
Bettes für die Runde nicht mehr aktiv sein.

So eine Funktion würde Spiele ausbalancieren, ohne dass es dramatisch verändert wird.

Poys

Wie "blöd" wäre das ich will doch nicht in ein Team geportet werden des grade richtig verliert oder zu einen camper. Ich denke nicht das es Gute runden werden wird denn wenn ich zu ein Teams was richtig schlecht ich geortet werde würde ich auch leaven. Von daher #dagegen

xSqueepy

Player
Hallüchen.

Natürlich nervt es, das Leute wärend eines Spieles Das Game Leaven, aber man wird gegen das nichts tun können.
Das es Dann Unbalancirte Matches gibt, ist klar.
Aber wenn Leute nach dem begin eines Spieles joinen könnten wäre diese Runde einfach zu lang und es würde vermutlich nie zu einem Ende kommen. Unbalancirte Spiele gibt es auch so, da eine Runde auch mit weniger als 16 Spielern Starten kann.
So ist es häuftig das bei 4x4 In einem Team nur 3 oder sogar nur 2 sind.
Durch die Premiums wird es auch zu häufigen Unbalancirten Spielen kommen, und wie gesagt man wird dagegen auch nichts tun können.
Ich bin #Dagegen da es Runden nur rauszögern würde.

Mfg
Squeepy

TheHatsher

Player
Wie "blöd" wäre das ich will doch nicht in ein Team geportet werden des grade richtig verliert oder zu einen camper. Ich denke nicht das es Gute runden werden wird denn wenn ich zu ein Teams was richtig schlecht ich geortet werde würde ich auch leaven. Von daher #dagegen

Naja du musst ja nicht joinen. Es wäre nur eine wünschenswerte Option.

Kruckel

Da sieht man wieder einmal die Vorteile, wenn man schon seit drei Jahren hier ist. Diese Funktion gab es nämlich in einer früheren Version von Rush. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie vermisse. Entgegen den Vermutungen der jüngeren Mitglieder haben die Spiele damals trotzdem sehr gut beziehungsweise noch besser als heute funktioniert.

@cantry
Was meinst du denn zu diesem Thema? Schließlich bist du schon genau so lange hier wie ich.

TheHatsher

Player
Hallüchen.

Natürlich nervt es, das Leute wärend eines Spieles Das Game Leaven, aber man wird gegen das nichts tun können.
Das es Dann Unbalancirte Matches gibt, ist klar.
Aber wenn Leute nach dem begin eines Spieles joinen könnten wäre diese Runde einfach zu lang und es würde vermutlich nie zu einem Ende kommen. Unbalancirte Spiele gibt es auch so, da eine Runde auch mit weniger als 16 Spielern Starten kann.
So ist es häuftig das bei 4x4 In einem Team nur 3 oder sogar nur 2 sind.
Durch die Premiums wird es auch zu häufigen Unbalancirten Spielen kommen, und wie gesagt man wird dagegen auch nichts tun können.
Ich bin #Dagegen da es Runden nur rauszögern würde.

Mfg
Squeepy

Also ich habe ehrlich gesagt nichts gegen längere Matches, ich finde sie sogar spannender und interessanter als 2 minuten matches

NyneR

Premium
Da sieht man wieder einmal die Vorteile, wenn man schon seit drei Jahren hier ist. Diese Funktion gab es nämlich in einer früheren Version von Rush. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie vermisse. Entgegen den Vermutungen der jüngeren Mitglieder haben die Spiele damals trotzdem sehr gut beziehungsweise noch besser als heute funktioniert.

@cantry
Was meinst du denn zu diesem Thema? Schließlich bist du schon genau so lange hier wie ich.
Ich bin auch schon seit mindestens 3-4 Jahren da und so war es einfach besser und solange man noch joinen kann bis das Bett voll ist gibt es ballancierte matches:D

NyneR

Premium
Außerdem warum wird das hier so grundlos gehatet?
Wenn ich doch im Verlierer Team bin kann ich trotzdem noch mit können gewinnen.
Wenn euch das Verlieren keinen Spaß macht, dann spielt halt keinen "kompetitiven" Spielmodus.
Mal gewinnt man mal verliert man. Ist doch nix dabei.

Kruckel

Ich hatte komischerweise vor genau vier Minuten eine Runde, bei der alle das Spiel verlassen haben. Innerhalb von den ersten drei Minuten stand es auf zwei gegen acht - auf so etwas habe ich dann einfach keine Lust mehr und bin kurz vor dem Schluss auch gegangen.

Jaroszlav

Premium
Doofe Idee. Und was ist denn "andere Veränderungen" für 'ne dumme Antwortmöglichkeit?

[EDIT] Nachdem ich jetzt nochmal alles genau durchgelesen habe, so frage ich mich einige Dinge, bzw. möchte ich einige Dinge anmerken:

Ihr seht es meiner Meinung nach wieder zu eigennützig. Es geht euch darum, dass eure Hoffnung auf ein langes Spiel bestätigt wird.
Im Grunde ist es nicht dumm, Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel nach dem Start zu betreten. Probleme, die ich darin sehe, sind, dass die Stats dadurch extrem gepusht werden würden. Im Prinzip kann ich nach jedem Spiel in eine laufende Runde, dort etwas mitspielen, gewinnen, und direkt in die nächste laufende Runde. Ich überstehe quasi die "harten Zeiten" am Anfang.
Außerdem würde eine solche Funktion Trollern neue Möglichkeiten bringen. Joine ich einem laufenden Spiel, so kann ich z.B. die Materialien sammeln und dann disconnecten, oder aber Kisten looten, oder das Bett aufbauen (ist das geschädigte Team in der Mitte standhaft, merkt es das nicht zwingend) und dann disconnecten. Theoretisch ergäbe sich daraus folgende Situation (gar nicht so unwahrscheinlich).

Ein Spieler spielt in Team BLAU. Team ROT ist in der Mitte, und verteidigt dort alles. Sie haben quasi eine kleine Festung.

Nun geht der gewisse Spieler aus dem Spiel, joint dem Spiel erneut, und betritt Team ROT. Er geht zu deren Vorräten, klaut (und zerstört) dort alles, baut den Bettpanzer ab, und disconnectet wieder. Danach betritt er das Spiel ein weiteres Mal in Team BLAU, und kann mit seinen Kumpanen das Bett einfacher zerstören.

Wie schon im anderen Thema angemerkt, wenn ihr lange spannende Runden wollt, dann spielt doch auch einfach so, dass die Runden lang und spannend werden. Verteidigt gut, und denkt euch geschickte Taktiken aus. DENKEN ist wohl das Stichwort.

@yannik999999 Wenn du schon 3-4 Jahre dabei bist, solltest du eigentlich auch wissen, dass man anstatt Dinge doppelt zu posten die Bearbeiten-Funktion nutzen soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben