Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

BedWars: Item Idee

Wollt ihr die Items?

• Feindscanner

Stimmen: 10 83,3%
  • Flammenbogen

Stimmen: 4 33,3%
  • Wurf-TNT (ohne Schaden)

Stimmen: 3 25,0%
  • Wurf-TNT (mit Schaden)

Stimmen: 2 16,7%
  • TNT

Stimmen: 2 16,7%
  • Feuerzeug

Stimmen: 4 33,3%
  • Glowstone

Stimmen: 3 25,0%
  • Gesützturm

Stimmen: 5 41,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legiatron

Player
Feindscanner:
Kostet: 350
Funktion: Wenn ein Spieler aus einem anderen Team 5 Blöcke davon entfernt ist, gibt es einen Alarm.

Flammenbogen:
Kostet: 500
Funktion: Wie der beste Bogen, nur mit Flamme noch.
Sonstiges: Nur kaufbar beim Villager aus dem Spawnei. (Muss nicht unbedingt sein.)

Wurf-TNT (ohne Schaden):
Kostet: 250
Funktion: Man hat ein Ei, wenn man das wirft explodiert es da, wo es aufschlägt.
Sonstiges: Spieler bekommen kein Schaden. Nur Blöcke.

Wurf-TNT (mit Schaden):
Funktion: Man hat ein Ei, wenn man das wirft explodiert es da, wo es aufschlägt.
Sonstiges: Spieler bekommen Schaden.

TNT:
Kostet: 50
Funktion: Normales TNT, muss man mit Feuerzeug anzünden.

Feuerzeug:
Kostet: 25
Funktion: Kann nur normales TNT anzünden. Man kann kein Feuer legen.

Glowstone:
Kostet: 150 (8 Stück)
Funktion: Kann man nur mit Bombe und mit TNT zerstören.

Gesützturm:
Kostet: 1000
Funktion: Wenn ein Spieler aus einem anderen Team 10 Blöcke entfernt ist (oder weniger), schießt es alle 7 sek. einen Pfeil (Stufe 1 Bogen).
Sonstiges: Ist ein Braustand und man kann es nur mit einer Eisenspitzhacke abbauen.

Items die raus sollten:
Magnetschuhe: Hacker, die keinen Rückstoß haben, kann man schwerer reporten.

Bauer

Player
Dieses werfbare TNT wäre nice aber zu op wenn es Blöcke zerstören kann.
Vllt. 100 Coins für 1 Ei. Aber nur Schaden an Spielern.

TNT:
Unnötig, gibts doch schon
Extrem unnötig. Wir sind im Krieg! Wer braucht da bitte Licht?
Joooo, is klar. NEIN.
Items die raus sollten:
Magnetschuhe
Never. Hacker erkennst du auch mit Magnetschuhen. NoKnockback ist einfach auffällig ;3
Außerdem benutzen Hacker ihr gesamtes Arsenal. Fly, Jesus, Killaura etc.

Legiatron

Player
Glowstone ist nicht nur für Licht da, les nochmal^^.
TNT gibts so noch nicht, das aktuelle geht fast sofort ohne zu fallen in die Luft, und man hat einen Zünder und kein Feuerzeug. (So kann man besser Fallen bauen.)

Bauer

Player
Glowstone ist nicht nur für Licht da, les nochmal^^.
TNT gibts so noch nicht, das aktuelle geht fast sofort ohne zu fallen in die Luft, und man hat einen Zünder und kein Feuerzeug. (So kann man besser Fallen bauen.)
.
Die fallen die ich mir jetzigen TNT baue sind perfekt, mit dem Standard TNT würden viele fallen nicht funktionieren.

Und dieser Schutz des Blocks ist ja mal übelst op. Richtiger Schutz gegen Rusher

Jaroszlav

Premium
Dieses werfbare TNT wäre nice aber zu op wenn es Blöcke zerstören kann.
Vllt. 100 Coins für 1 Ei. Aber nur Schaden an Spielern.

Vorstellbar wäre da eine Variante mit sehr wenig Blockschaden. Die Stärke könnte so geregelt sein, dass ein knapp 2-3 Blöcke großes Loch entsteht. Dadurch könnten z.B. die extrem nervigen Bogenbasen 10 Blöcke vor der eigenen Base beschädigt werden.

LogyCREED

Player
Am besten ist es immer noch, wenn ein ganzes Rudel aus Hackern in der Lobby das Leiterspiel spielt. Die stehen dann oben und keiner bekommt den anderen runter. Als die dann plötzlich weg waren ist HerrWerkbank in der Lobby aufgetaucht. Denke mal, der hatte die Spieler im Vanish beobachtet und dann für ihre Mühen belohnt XD

Jamuzzi

Player
Bitte Glas hinzufügen, mit Glas kann man sich unauffällig unter oder über die feindliche Insel bauen.

Teddynatora

Premium
Folgend ist ein Monolog, wie @Bauer es zum Beispiel immer pflegt. Für Menschen mit schlechten Augen nicht empfehlenswert. Lesen Sie bitte die Packungsbeilage und fragen Sie ihren Arzt und Bauer.

Flammenbogen:

Funktion: Wie der beste Bogen, nur mit Flamme noch.
Sonstiges: Nur kaufbar beim Villager aus dem Spawnei. (Muss nicht unbedingt sein.)

Finde ich auf jeden Fall sehr schlecht! Das ist extrem OP für Spammer und co. Eindeutig dagegen! #Dagegen

Wurf-TNT (ohne Schaden):
Kostet: 250
Sonstiges: Spieler bekommen kein Schaden. Nur Blöcke.

Wurf-TNT (mit Schaden):
Sonstiges: Spieler bekommen Schaden.

Finde auch sehr schlecht, da man dann mit einer Schutzmauer auch sofort Tod ist! #Dagegen

TNT:

Feuerzeug:
Kostet: 25
Funktion: Kann nur normales TNT anzünden. Man kann kein Feuer legen.

Ist im Prinzip ok, aber ich finde, dass diese nicht wirklich stark wären. Andererseits würde man mit dem Feuerzeug zu 100% Gegner anzünden können, weil ja ganz ganz kurz das Feuer auftaucht denke ich. Normales TnT würde also meiner Meinung nach nicht nutzvoll sein. #Dagegen

Glowstone:
Kostet: 150 (8 Stück)
Funktion: Kann man nur mit Bombe und mit TNT zerstören.

Warum sollte ich mir bitte jedes mal TNT mitnehmen? Rushen sofort unmöglich. #Dagegen

Feindscanner:
Kostet: 350
Funktion: Wenn ein Spieler aus einem anderen Team 5 Blöcke davon entfernt ist, gibt es einen Alarm.

Geschützturm:
Kostet: 1000
Funktion: Wenn ein Spieler aus einem anderen Team 10 Blöcke entfernt ist (oder weniger), schießt es alle 7 sek. einen Pfeil (Stufe 1 Bogen).
Sonstiges: Ist ein Braustand und man kann es nur mit einer Eisenspitzhacke abbauen.

Diese beiden Items finde ich aber wieder sehr dufte! Der Geschützturm sollte aber finde ich noch teurer sein, weil man mit dem ja die Gegner automatisch vom Weg schießen lassen! Müsste man mit 5 Bogenschüssen oder so außer Gefecht setzen können! Der Feindscanner ist iwie einfach mehr oder weniger unnötig, aber ganz nett und dufte! #Dafür!

Yxns

Player
Wie ich diesen Kerl liebe.
Damit mein ich nich nur dich.
b2c8643087f6e392da475be1844d5fd2_400x400.jpeg
@Laubl , haste auch das gedacht? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben