Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Bugs :3

Dreamzrm

Premium
Hier mal ne Liste an Bedwars Bugs :
1. Bei der Map Orb hat man mehrere Villager auf einem Fleck, was am Spawn zu mittelmäßigen laags führt.
2. Barrikaden Bug ( fixed )
3. Man kann, wenn man als Premi den ElytraSprung macht und in ne Runde geortet wird die gerade startet, sich die Elytra mit in die Runde nehmen und so in Mitte fliegen. ( Weiß nicht, ob es immer so ist. )
4. Bei Afrika gibt es keine Villager ( weiß nicht ob fixed wurde )

So das wars fürs erste c;
MfG
Dreamzrm

Edited by Zwoerni ;)

PolizeiDreamy

Premium+
Hier mal ne Liste an Bedwars Bugs :
1. Bei der Map Orb hat man mehrere Villager auf einem Fleck, was am Spawn zu mittelmäßigen laags führt.
2. Barrikaden Bug ( fixed )
3. Man kann, wenn man als Premi den ElytraSprung macht und in ne Runde geortet wird die gerade startet, sich die Elytra mit in die Runde nehmen und so in Mitte fliegen. ( Weiß nicht, ob es immer so ist. )
4. Bei Afrika gibt es keine Villager ( weiß nicht ob fixed wurde )
So das wars fürs erste c;
MfG
Dreamzrm
Der letzte Bug ist gefixt....

Cytoox

Teammitglied
Owner
Und ich kann nicht geschlagen werden, nur mit Bow sterben @Kakaotoasterin hat es auch auf Video und hax kann es nicht sein weil ich ein wenig zu Dumm dafür bin.Ich dachte mir auch Soo Wtf o.o
Was hat dich davon abgehalten den Bug zu reporten?
Um wie viel Uhr war das ungefähr?

Spielst du eigentlich selber auf dem Server?
Ja, du aber bald nicht mehr wenn du mir weiter auf die nerven gehst...

-Wenn man den Fernzünder (TNT) mit der offhand platziert bekommt man keinen Zünder und es wird zu einem "normalem" tnt umgewandelt, d.h. wenn man es abbaut droppt es
-Wenn man im Sprung geschlagen wird buggt und schiesst dich das cac ganz schnell nach unten
-Wenn man spammklickt kann man keine critical hits geben

Emiho

Player
@Cytoox Sag mal deinen Technikern oder keine Ahnung wie man die nennt, das die mal richtig arbeiten sollen.Mach dennen mal Dampf unterm Hintern xD

iTzPascal

Premium
-Wenn man im Sprung geschlagen wird buggt und schiesst dich das cac ganz schnell nach unten

Kannst du diesen Bug bitte ein bisschen genauer erklären ? komme hierbei nicht ganz genau nach was du meinst.

-Wenn man spammklickt kann man keine critical hits geben

Um critical hits zu geben muss man doch den gegner in der Luft treffen egal ob man spammklickt oder nicht. Wenn ich mich Irre erkläre es nochmal genauer damit auch ich nach komme :D

Die Restlichen Bugs hab ich mal alle weitergeleitet und ab jetzt bitte keine Off-Topic Beiträge mehr.

Kannst du diesen Bug bitte ein bisschen genauer erklären ? komme hierbei nicht ganz genau nach was du meinst.

Um critical hits zu geben muss man doch den gegner in der Luft treffen egal ob man spammklickt oder nicht. Wenn ich mich Irre erkläre es nochmal genauer damit auch ich nach komme :D

Die Restlichen Bugs hab ich mal alle weitergeleitet und ab jetzt bitte keine Off-Topic Beiträge mehr.

Wenn du geschlagen wirst während du in der Luft bist schiesst dich das cac nach ganz unten auf den Boden/void

In der 1.9 kann man nur mit voll aufgeladenen Schwert critical hits verteilen und da der cooldown nicht ganz weg ist sondern nur seeehr stark verkürzt ist es unmöglich mit spammklicken crits zu landen

Oben