Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars:Bestmode

SanelGamer

Player
Bei der Map Bestmode gibts ein klitzekleines Problem beim Aufbau.In der Base gibt es ja einen Lavastrahl über dem Dorfbewohner.Manche Leute wollen diesen halt stopfen(2 mal ich),weshalb genau das passiert,was das Team komplett tötet:Der Lavastrahl verteilt sich in der base,weshalb man weder was kaufen,noch respawnen kann!Es wäre gut,wenn ihr um den Lavastrahl herum Barrieren hinbaut,damit da nichts passieren kann und man in Ruhe weiterspielen kann

MFG SanelGamer

241Lucas

Premium
Es gibt aber genug kleine Kinder die extra warten bis alle beim Villager sind und dann den Strahl blockieren...

TeddyTactics

Premium
Hmmm.... Ich Weiss nicht aber ich spiel einfach kein 4x4, der modus hat die meisten hacker, troller, kiddies, camper und einfach nur unmögliche Menschen. Und noch dazu bekomnt man dadurch genau null stats (effektiv). Und due runden dauern ewig. Aber das problem hatte ich Ehrlich gesagt nie in meinen gefühlten 3 runden auf beastmode 2 mal hab ichs ganz abgeblockt und einmal das Bett damit zugebaut.

SanelGamer

Player
Gestern(Nachdem ich dieses Thema eröffnet habe)ist es wieder passiert -.- Ich hab das Genie sogar gewarnt,aber wie man die Menschheit kennt,muss sie einen auf die nerven gehen...Naja,wenigstens konnte ich die Lava noch stopfen,aber trotzdem haben wir dadurch sehr viel Zeit verloren

skishz

Player
Zum Thema Bett einbauen:
:D

Anhänge

• BettLava.jpg
    BettLava.jpg
    656,3 KB · Aufrufe: 209
Oben