Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bedwars Beastmode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LouisTheKinq

Premium
Hallo,
Kann die Map "Beastmode" mal entfernt werden, da es dort ja zu "Buggs" kommt.
Ich weiß, das das mit großem Aufwand verbunden ist, aber wenn man erstmal in einer Runde drin ist und "Buggt" kommt man nicht mehr raus. Beim Leaven kommt eine Sperre, genauso wie beim Verlassen des Servers. Schade eigentlich.

Dreamzrm

Premium
Was ist denn mit der Map?
Man spawnt ik einem Chunkfehler und kann sich kaum bewegen und sieht nichts , da man in einem Verbuggtem Chunkfehler ist , nur 1 bis 2 Teams haben diesen Fehler nicht und können normal Spielen... Und man kann halt net leaven wegen der Sperre ^^ Man ist auch unsterblich , weil man sehr sehr wenig Hunger verliert und die Gegner einen iwi nicht Hitten können..

LouisTheKinq

Premium
Man spawnt ik einem Chunkfehler und kann sich kaum bewegen und sieht nichts , da man in einem Verbuggtem Chunkfehler ist , nur 1 bis 2 Teams haben diesen Fehler nicht und können normal Spielen... Und man kann halt net leaven wegen der Sperre ^^ Man ist auch unsterblich , weil man sehr sehr wenig Hunger verliert und die Gegner einen iwi nicht Hitten können..
Das bringt es auf den Punkt.
Wurde auch schon mehrfach angesprochen:
Beastmode ist total verbuggt -.- man kann sich net bewegen und fliegt in der luft ( chunkfehler )
Bitte direkt beheben ...
@Zwoerni @Mr_McKing @Microsamp ^^ danke
Beastmode; Team Gelb beklagte sich über Laggs; evtl. Chunkfehler mit dabei; @Poys weiß noch was dazu; Pfeile hingen in der Luft; es laggte nur in der gelben Base;

Die Materialien sammelten sich natürlich erst im Laufe des Spiels. Sie verbrannten offensichtlich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin persönlich auch kein großer Bestmode fan.
Durch die vielen Bugs und man kann auch (leider) sein eigenes Team sabotieren in dem man einfach mit Sandstein diese Lavaquelle abzweigen und dann auf das Bett leiten kann.
Finde ich persönlich (da mir dass mit der Lava oft passiert) sehr anstrengend und auch nervig :D

Blu3InFecT

Ich bin persönlich auch kein großer Bestmode fan.
Durch die vielen Bugs und man kann auch (leider) sein eigenes Team sabotieren in dem man einfach mit Sandstein diese Lavaquelle abzweigen und dann auf das Bett leiten kann.
Finde ich persönlich (da mir dass mit der Lava oft passiert) sehr anstrengend und auch nervig :D
Bau doch die Quelle am Anfang einfach weg?
Wenn jmd das auf den spawn leitet: @Team oder nimm auf

LouisTheKinq

Premium
Ja,
das Team welches buggt ist unsterblich. Somit können Gegner keinen Schaden zufügen. Das heißt das die Runde "theoretisch" niemals endet. Die Runde endet erst, wenn alle Gegner geleavt sind. Wenn man selber Leavt gibts ne Sperre. Das heißt entweder wartet man ne Weile, oder man leavt und bekommt eine Sperre. Ich finde das echt schade, da Beastmode eigentlich an sich ne coole Map ist.
Trotzdem würde ich am liebsten, das sie vorerst entfernt wird, bis der/die Bug(s) behoben ist/sind

3SSV7

Premium
Ja,
das Team welches buggt ist unsterblich. Somit können Gegner keinen Schaden zufügen. Das heißt das die Runde "theoretisch" niemals endet. Die Runde endet erst, wenn alle Gegner geleavt sind. Wenn man selber Leavt gibts ne Sperre. Das heißt entweder wartet man ne Weile, oder man leavt und bekommt eine Sperre. Ich finde das echt schade, da Beastmode eigentlich an sich ne coole Map ist.
Trotzdem würde ich am liebsten, das sie vorerst entfernt wird, bis der/die Bug(s) behoben ist/sind
Man kann die auch mit Granaten sprengen oder Mit diesen 3x3 Wänden aus der Welt buggen.

LouisTheKinq

Premium
Auf den Punkt gebracht, gibt es viele Buggs, die meinermeinungnach erstmal behoben werden sollten und deshalb schlage ich vor, die Map zu entfernen, vorerst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben