Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

/Bauteam2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui,

gerade herausgefunden das ich als Bewerber /Bauteam2 machen kann, dadurch komme ich dann auf nen Bauserver mit irgendwie allen Karten, Factions Spawn, Mario Party, Private Welten von Buildern.

Glaube das soll nicht so.

Das jemand der nicht im Bauteam ist, alle Maps sehen kann selbst die nicht veröffentlichen?
Als Lehrling zählt man im Bauteam, allerdings bin ich keiner... bin daher nicht im Bauteam und kann trz alles sehen.

Odlaa

Premium
Also irgendwie hätte ich es sinnvoller gefunden, wenn du das in einem Ticket gemacht hättest, anstatt hier wo jeder es sieht.
Auch wenn ich nicht glaube, dass es irgendwelche Bewerber gibt, welche Unfug machen würden.

Bug -> Fehler

/Bauteam2 sollte nur für Lehrlinge/Bauteam zugänglich sein, ist es aber nicht -> Fehler

Bin daher eigentlich im richtigen Bereich.

Orangenbaum_

Bug -> Fehler

/Bauteam2 sollte nur für Lehrlinge/Bauteam zugänglich sein, ist es aber nicht -> Fehler

Bin daher eigentlich im richtigen Bereich.
Ahh habe gadacht du wärs ein lehrling muss aber einer neuer bug sein ich habe den befehl vor 2 wochen ausprobiert und es ging nichts

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ein Ticket wäre in diesem Fall trotzdem etwas besser gewesen. Aber vielen Dank für's melden, wenn das wirklich ein Fehler ist, werden wir das schnellstmöglich beheben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben