Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauteam CREATIVE Server verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es funktioniert bei mir nicht
ich bin bei dem villager kann in aber nicht anklicken und über /creative geht es auch nicht pls help
ich würde das so gerne machen!!!!!!

241Lucas

Premium
Ja es ist generell so, dass wenn du auf einen Server nicht drauf kommst, er vermutlich gerade down ist und du einfach etwas warten musst

Andwari

Player
Die Frage kommt vielleicht etwas dumm rüber, aber ich find einfach nicht heraus wie man bei der Bewerbung einen bzw. mehrere Screenshots hinzufügen kann.. *-*
könnte mir hier vllt. jemand behilflich sein? :) ^^

241Lucas

Premium
Du lädst deine Bilder auf http://www.fotos-hochladen.net hoch. Nachdem du deinen Screenshot ausgewählt hast und er hochgeladen wurde, erscheint eine Übersicht mit vielen Links. Dort suchst du die Spalte 'Thumbnail für Foren' und kopierst den Link, der dahinter steht. Diesen fügst du dann in deiner Bewerbung ein. Das machst du Bild für Bild bis du alle Bilder in deiner Bewerbung hast, die du brauchst.

Fireman2601

Player
wie kann man plotrechte vergeben?
2826394_1340657703802.11res_372_363.jpg

[...] ist bewusst , dass der Creative Server hauptsächlich dafür ist das andere sich hier als Architekt Bewerben können.
.__.

99juniors

Player
Hallo liebes Cytooxien Server Team ich möchte mich gerne als Architeckt bewerben und wenn es möglich würde ich gerne vorbauen

TeddyTactics

Premium
Hallo liebes Cytooxien Server Team ich möchte mich gerne als Architeckt bewerben und wenn es möglich würde ich gerne vorbauen
Erstelle eine bewerbung, es gibt einen eigenen teil für bewerbungen, ließ dir die anforderungen genau durch, dann schreibe gründliche einen ordentlichen text, dieser text is der erste eindruck des teams von dir also gib dir mühe. Vergiss nicht viele screenshots von bereits gebauten dingen zu inludieren und einen schönen plot am creative server zu haben. Bei weiteren fragen melde dich bei einem supp I'm ts.

Mfg Meeeeeeee123

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben