Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Bauteam CREATIVE Server verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Aufgrund von falschen Einstellungen in der Konfiguration wurden nach 7 Tagen alle Besitzer eines Plots gelöscht.
Das hat dazu geführt, dass heute alle ihr Plot verloren haben, die Welt aber noch da war.
Schlaue User kamen auf die Idee, sich Plots zu claimen, die von anderen Spielern gebaut wurden.

Um dies zu unterbinden haben wir eine neue Plotwelt erstellt.
Die alte Welt existiert zwar noch, ist aber für User nicht betretbar.
Solltet ihr euer Plot verloren haben, wisst aber noch die Plot-ID oder die Koordinaten, könnt ihr uns fragen, ob wir euch das Grundstück rauskopieren.

Sowohl die Konfiguration der Plots, als auch die Permissions wurden gefixt.

Luwobs

Player
Ich weiß die Nummer. Entweder wars 7-14 oder 14-7. Könnt ihr das (wenn es dieses Plot gibt) rauskopieren? Es war ein Schwimmbad mit einer Bushaltestelle. :D

sedibaden

Premium
Kann mir mal jemand helfen mein Plot wurde gelöcht ich hab zler keine koordinaten aber ich habe ein video von meinem plot hochgeladen auf meinem YT Kanal (Sedibaden) schauts euch an auf dem plot steht auch mein Name ich nämlich keine 50 Euro ausgegen das ich premium bin und dann sich des net nutzt ich will umgänglich mein Plot wieder haben danke !!!
:mad:

xSqueepy

Player
@sedibaden
Es ist immer wieder Lustig, wenn Leute nicht lesen können ^.^
Wenn du deine Plot-ID Oder die Kordi's deines Plot noch weißt, kannst du einen Architekten fragen, ob er dir das GS Rauskopiert.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere! ;)

Venutrix

Player
@sedibaden Dir ist bewusst , dass der Creative Server hauptsächlich dafür ist das andere sich hier als Architekt Bewerben können.
Zu dem Plot : Wenn du die Koordis oder deine Plot ID noch weißt kannst du gerne einen Architekten darum bitten dies wieder zu kopieren, wie @SqueepyCake bereits gesagt hat.

- Venuuu

SippyHD

Player
Ich wollte mich bewerben aber gestern war mein plot weg ich habe auf noch einem Server ein schon gebautes plot;)(id weis ich auch nicht antwort bitte schnell)

Allen viel Glück!!
Ich selber mach nicht mit da ich..
1. NICHT bauen kann und 2. weil ich mich vllt in 2 Jahren als Supporter bewerben will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben