xSqueepy
Player
Ich mich auch. :)
Ha.ha.ha..
Ha.ha.ha..
Da sollten aber Bilder bei sein :) Damit die sehen können was du so kannst :) Und Viel glück ;)Ich habe mich auch beworben nur ohne Bilder
muss man also das Thema raten?:confused:Da sind schon Themen/Bewerbungen, nur darfst du diese nicht anschauen, weshalb sie dir auch nicht angezeigt werden. :D
Falls das Ernst gemeint war: Mit Thema ist das gemeint, wo du hier zum Beispiel reinschreibst. Alle Beiträge hier sind dem Thema "Creative verfügbar" zugeordnet. Im Unterforum für die Architektenbewerbungen kann man dann einen ersten Beitrag/Thema erstellen, indem man auf die entsprechende Schaltfläche "Neues Thema erstellen" klickt.muss man also das Thema raten?:confused:
Imhotep05 Wisst ihr schon, wann ihr anfangt die Bewerber zu begutachten? :)Falls das Ernst gemeint war: Mit Thema ist das gemeint, wo du hier zum Beispiel reinschreibst. Alle Beiträge hier sind dem Thema "Creative verfügbar" zugeordnet. Im Unterforum für die Architektenbewerbungen kann man dann einen ersten Beitrag/Thema erstellen, indem man auf die entsprechende Schaltfläche "Neues Thema erstellen" klickt.
Ah dankeFalls das Ernst gemeint war: Mit Thema ist das gemeint, wo du hier zum Beispiel reinschreibst. Alle Beiträge hier sind dem Thema "Creative verfügbar" zugeordnet. Im Unterforum für die Architektenbewerbungen kann man dann einen ersten Beitrag/Thema erstellen, indem man auf die entsprechende Schaltfläche "Neues Thema erstellen" klickt.
@TheTeddynator wird sauer sein wegen dem Skin!Ich habe mich auch beworben nur ohne Bilder
Ganz genau das habe ich getan ^^Eine Bewerbung schreibst du hier im Forum unter dem Thema Bewerbung zum Architekten. Anforderungen Findest du natürlich auch dort in der nähe.
Auf deinem Plot auf dem Creative Server errichtest du zum Beispiel Häuser. Diese Screenshottest du und fügst sie bei deiner Bewerbung hinzu, damit wir direkt sehen können, wie dein Baustyl usw. ist.
Wenn ich Zeit hab ;)Imhotep05 Wisst ihr schon, wann ihr anfangt die Bewerber zu begutachten? :)
Wenn du mich gebaut hast schon xDEs gibt sicher schon richtig krasse Bauten
Mach genügend screenshots und teste mit WorldEdit und Voxelsniper einfach rum bist dus drin hast :)Ich finde eigentlich dass ich gut bauen kann , habe auch einen Plot gebaut , der viele positive Bewertungen bekommen hat :D Ich würde mich so gerne bewerben , habe jedoch 0 Ahnung von World-Edit und Voxelsniper. ..Kann man da was machen ? Habe mir schon tutorials usw angeschaut,finde diese aber relativ Kompliziert...Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich ? Ich bin eigentlich relativ überzeugt von mir , und würde gerne meine Chance bei der Bewerbung nutzen ...
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Wie schön gesagt? Hab nur gesagt wie es ist und wie es am einfachsten geht :P@bananaranamana das has du schön gesagt ^^
Lol du muss es mir erklären hab vorgestern eins gekriegt blick nx und die tutorials im Internet sind auch net so :(Wie schön gesagt? Hab nur gesagt wie es ist und wie es am einfachsten geht :p
mit ableton live (musikproduktion) hab ich auch wild drauflos gemixt etc. Bis ichs drinn hatte genauso mit dem Launchpad :p :D